Rechte Technotendenzen - ein journalistisches Hörspiel

Bruce
Bruce
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.607
Reaktionen
156
Ort
vom Dorf
Für alle die es interessiert (wir hatten ja schonmal Diskussionen bzgl. dessen im Gabba-Tread):

Aufhebung rechts oder: rechts auf dem dancefloor"

-Die Techno-Szene im Visier der Kulturindustriethese-
von Peer Wiechmann und Stefan Oberwalleney

ein journalistisches Hörspiel - ein politischer Tanz - eine musikalische
Abfahrt

Eine Produktion des WDR3 2003, 50 Min.

Mit Statements und Musik von: -DJ Monika Kruse
-DJ Paul van Dyk
-DJ Jonzon
-DJ Hooligan
-DJ Doorkeeper
-Radical E
und vielen mehr

Montag, 10.03.2003, 23.05 - 24.00 Uhr auf WDR 3 "Open" und:
01.04.2003, 23.00 - 24.00 Uhr auf 1Live "Lauschangriff" (livestream)

mfG Bruce
 
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Hey, danke fuer die Info! Werde versuchen einzutunen, denn es klingt wirklich interessant.
 
SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Ich habs mir direkt mal in den HandyKalendar geschriebenm damit ichs auch ja nicht verpasse.
 
S
-sonic-
Banned
Mitglied seit
3 Jan 2003
Beiträge
222
Reaktionen
0
Ort
Nähe Cottbus
hm, welche frequenz hat denn 1live und wdr3 überhaupt?
 
Bruce
Bruce
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.607
Reaktionen
156
Ort
vom Dorf
Für WDR:
www.wdr.de/frequenzen

1live kann ich dir nicht weiterhelfen, aber: try google.de!
Lässt sich bestimmt finden.

mfG Bruce
 
S
-sonic-
Banned
Mitglied seit
3 Jan 2003
Beiträge
222
Reaktionen
0
Ort
Nähe Cottbus
...liegt ja beides überhaupt nicht in meinem sendebereich....
shit...und vom livestream hab ich erst recht keine ahnung...warum brauch man dazu unbedingt den blöden real player? winamp und co. würden es doch auch tun...*argh*
ps: gibts vielleicht irgendjemanden der das mit nem audioproggie aufnimmt?
 
H
Herr Vorragend
Well-known member
Mitglied seit
11 Aug 2002
Beiträge
140
Reaktionen
1
1Live hat bei mir in Mönchengladbach 106,7Mhz, ich glaub die ändert sich aber sogar im Sendegebiet.
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Na ich weiß nich sonic, wenn Du schon als Musikinteressierter kein realaudio aufm Rechner hast... ?!

Funktioniert im Netz ja fast nix mehr ohne :(
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
So, habs mir grad mal angehört, leider die ersten 10min verpasst.
Werde mir das also nochmal auf 1Live geben im April.

War an sich ganz interessant, wenn auch in einer sehr künstlerisch/konfusen Weise zusammengestellt.
Muss man sich unbedingt aufmerksam anhören, da es nebenbei (so wie ich es jetzt beim sööörfen getan hab) einfach zu zusammenhanglos wirkt.
Also wirklich ein Hörspiel, was die Aufmerksamkeit fordert (außer bei Frauen, die ja nachweislich multitasking-fähiger sind als Männer.... TV gucken und Buch lesen gleichzeitig... naja :) )
 
S
-sonic-
Banned
Mitglied seit
3 Jan 2003
Beiträge
222
Reaktionen
0
Ort
Nähe Cottbus
[quote author=Spawn link=board=7;threadid=6584;start=0#63149 date=1047254910]
Na ich weiß nich sonic, wenn Du schon als Musikinteressierter kein realaudio aufm Rechner hast... ?!

Funktioniert im Netz ja fast nix mehr ohne :(
[/quote]

ja, stümmt....aber mein rechner scheint realaudio, winamp, und windows movie player nicht alle auf einmal zu mögen...
da bricht er mir meistens zam...:(
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
...ihr wisst, dass es just in diesem Moment auf 1live läuft!?
 
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
[quote author=Spawn link=board=7;threadid=6584;start=0#65932 date=1049231945]
...ihr wisst, dass es just in diesem Moment auf 1live läuft!?
[/quote]

Darned! Hab gerade (also am 1.) noch dran gedacht und wollte den Thread suchen gehen.

*grmbl*
 
 

Neue Themen


Oben