Rechter Kanal von gebrauchtem Technics tot

T

Teach Dem

New member
Mitglied seit
24 Aug 2008
Beiträge
2
Reaktionen
0
Also ich hab heute auch nen defekt im 1210er entdeckt. Kontakte Tonarm ok, System ok aber es kommt nur der rechte Kanal im Mischer an. Der Mischer ist auch nicht mehr ganz frisch aber liegt definitiv an TT.

****ed mich auch ab, kann ja keinen 2-kanal und 1-kanal mix machen...
nerved...

Schon mal jemand Kabel getauscht? TT aus Clubs hatten oft so mega-fette blauen Chinchs...fand das schon der ansprechend. Also ich hoffe das ein Defekt im Kabel liegt und nicht irgendwo im Tonarm :eek:
 
kaype

kaype

Housebesetzer
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
13 Jul 2004
Beiträge
5.104
Reaktionen
298
Ort
Bremen
Suchfunktion ...

grüße, kaype
 

Ähnliche Themen

BenJourno
Antworten
4
Aufrufe
22K
BenJourno
BenJourno
 
Oben