Rechtspopulisten-Trance vom BZÖ in Graz

Subjekt

Subjekt

objektiv
Dabei seit
19 Feb 2005
Beiträge
78
Reaktionen
7
Ort
Wien - Feldkirch
Dass der Grazer Wahlkampf dieses Mal besonders schmutzig ist, wissen wir spätestens seit dieser Rede. Aber das BZÖ, die Haider-Splittergruppe aus der FPÖ, gibt sich keine Blöße und schafft es, jedes noch so tiefe Niveau locker zu unterbieten:

BZÖ: Kein Bock

Angehängt sind noch ein paar kleine Impressionen unserer liebsten Partei, denn schließlich "müssen die Idioten auch irgendwie vertreten sein", wie ein bekannter Schriftsteller das ausdrückte.
 

Anhänge

  • kindersch.jpg
    kindersch.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 264
  • 12260_90.jpg
    12260_90.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 229
So ein Müll kann auch nur von Rechten kommen. Gründe doch auch eine Partei und mach einen eigenen Song. "Wir säubern Graz vom BZÖ" oder so. :D
 
das is ja allerfeinstes npd niveau. die rattenfänger sind wieder unterwegs...
 
Haha so eine rechte schei..e hab ich selten gehört der Song ist die krönung von dem ganzen ....das ist so ein mieser ******* und ziehlt auf Muslime und andere Ausländergruppen in Österreich hin ..

naja is schon traurig was da abläuft aber hey guck nach Deutschland .. guck dir den Roland koch an .. auch so ne s*u.
Aber wenn in Deutschland nicht wirklich was getan wird (U-bahnschläger) dann kommen die Rechten und sagen guckt mal wie unfähig die sind .. und son mist also ich würde sagen die statuieren ein exempel .. an den beiden .. es ist mir egal es hätten auch 2 deutsche oder russen oder sonst was sein können .. aber was man heute so mitbekommt von Jugenkriminalität .. das finde ich persönlich erschreckend ..obwohl ich selber grad mal 17 bin ..



EDIT : verdammt max und audio .. ihr habt mir was weggenommen ^^ ihr wart schneller .. ^^oder ich zu langsam ..
greetz

SOAD
 
Ja ich find schon, dass es sich ein bisschen danach anhört. Jetzt ohne den Vocals ;)

Wie würdest du diese Art von elektronischer Musik bezeichnen? Ohne den Text?


Peace
 
je, ganz übler geistiger Dünnschiss.
Das hat so viel mit Trance zu tun, wie RTL2 mit gutem Fernsehn.
 
Ja, Trance würde ich das auch nicht nennen ... eher so ... mhhh ... Schrott!

Das ist ja nicht nur inhaltlich das Letzte, sondern tatsächlich auch technisch "nich soooo doll" - klingt wie Modo also so auf dem Stand von Anfang/Mitte 90er - bloß schlechter ...

Wenn es nicht so traurig wär, könnte man über den schlechten Versuch gut lachen. (okay, ich geb es zu: Ich habe auch gelacht.)

mfG Bruce
 
also wenn man das in ein Genre stecken will, dann is das sehr sehr schlechter HandsUp, aber auch das is dafür nochn Kompliment.. schrott.
 
da sieht man ja aber auch das die nicht nur politisch inner vergangenheit stehen geblieben sind ;)
mich erinnert das an 1,2,polizei :D

allerdings muss ick mal wieder sagen, auch wenn die wortwahl voll daneben war in dieser youtube rede, gedanken sollte man sich schon noch auch um andere kulturen und religionen machen, die nicht unbedingt in unsere art der demokratie passen und genauso gegen uns wettern wie die braunen parteien gegen die ;)
beides ist für mich extremistisch und damit daneben ;)
 
naja ich sag mal: traurig, lustig, für uns drüberwegsehbar. Es gibt sie halt noch diese Menschen. Solange es bei einer solchen Minderheit bleibt ist es mir wurscht und ich lach mich über sone Rede und Dreckstrack tot. :D:D
 
muuuuuuuuuuuuuhahahaha...is ja der börner !!!:D
das übertrifft den HC Rap ja um längen..
haha..ich seh den jörgi scho bummzua dazu in irgendeiner drecks disco mitirgendwelchen prolotoaster verbranntn rotz kindern abgehn !!
 
na wir haben hier doch fähige produzenten...
bauen wir das ding doch mal um

nennen wir es einfach mal...

"kein bock auf BZÖ"
keinen bock auf rechte sprüche - klingt unmodern, nach altersschwäche
keinen bock auf braune jacken - im gehirn nur hundekacke
keinen bock auf arisch blut - die sind alle zu nichts gut
deren thesen sind doch mau - war hitler blond, die augen blau?
alles dient dem schwachsinn nur - keiner dort hat abitur
keinen bock auf deren kriege - erreichten sie denn damit siege?
sie alle sind doch bloß verlierer - weicheier und randalierer
wer denen glaubt ist selber dumm - haltet dagegen, bleibt nicht stumm.


:p :D :p
 
Zuletzt bearbeitet:
^^nett *g* :D

Ich muss mich da steki allerdings anschließen das man die genannten Dinge auch nicht völlig aus den Augen verlieren darf, auch wenn in der Rede natürlich gewollt überzogen dargestellt.
 
*lach* die haben doch den letzen schuss nicht mehr gehört.
 
Kann man bitte den Titel des Threads ändern! Das ist doch kein Trance!!!!!

mfg

Herrje, tut mir leid. Da habe ich formuliert, ohne viel nachzudenken. Ich wollte dem Track nicht unterstellen, dass er viel mit Trance zu tun hätte, sondern nur den Widerspruch zwischen dem verrückten Text und der ach so atmosphärischen Melodie herausstreichen.

Die Härte an diesem Wahlkampf ist aber, dass sich gleich mehrere Parteien um Stimmen aus dem rechten Eck balgen, indem sie die vermeintlich größten Probleme einer Stadt bekämpfen wollen, die sage und schreibe 4% Muslimenanteil hat – mein Heimatdorf in Vorarlberg hat einen höheren Prozentsatz!
Nicht zu vergessen das "Bettlerunwesen", das im Vergleich zu Wiener Verhältnissen eine Marginalie ist (mal davon abgesehen, dass es noch niemanden umgebracht hat, Leute beim Betteln zu sehen).
 
Herrje, tut mir leid. Da habe ich formuliert, ohne viel nachzudenken. Ich wollte dem Track nicht unterstellen, dass er viel mit Trance zu tun hätte, sondern nur den Widerspruch zwischen dem verrückten Text und der ach so atmosphärischen Melodie herausstreichen.
Ist ja nicht so schlimm, aber genau sowas ist der Grund, dass Trance immer mit diesem Dance/Hands Up Zeugs in Verbindung gebracht wird.

Der gute alte Wahlkampf. Die probieren auch mit allen Tricks an Wähler zu kommen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben