Reclaim the Beats (4Floors) @ Cassiopeia, Berlin

P

Premo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
5 Apr 2006
Beiträge
69
Reaktionen
0
Verfasst am: 05.10.2007, 13:41 Titel: 13.10.07 Reclaim the Beats Vollversammlung @ Cassiopeia Bln

--------------------------------------------------------------------------------

RECLAIM THE BEATS

GENERAL MIDI (Distinctive,UK) !!!
HOLGER NIELSON aka HOLGISTAR (Kiddaz FM)
HYPNOREX (Sportbrigade Sparwasser)
DR. DEHGHANI (Freunde Berlins)
ASTMA & ARZT (Reclaim the Beats)
HERR SÜSS & HERR SAUER (Süss & Sauer)
B 1 (Zwieback)
ARGON (Eintakt)
JERANDO (Werkstoff Musik)
EISBRENNER (Nachtfrequent)
MARCEL CLUSO (4/4 Express)

OLDSCHOOL HIPHOP by E.(lectronics)W.(ith)A.(ttitudes)
DJ WURSTFINGA [E.W.A]
KASPAR ZUCKER [E.W.A]
DJ MADFLANDERZ [E.W.A]
BURNY [E.W.A]
& EVTL. OSKAR MILD [KLANGSUCHT VS. HIPHOP]
& VERY SPECIAL GUEST

visuals by PLASTIC PEOPLE (Hangar)

Eintritt: 5.- !!!


Wie schon beim Internationalen Subkulturfest im August treffen verschiedene Veranstaltungsreihen im Cassiopeia aufeinander um unter für musikalische Vielfalt zu sorgen. So wird auf 4 Floors mit nahezu 20 Djs ein hochkarätiges Line-Up von Electro über Breakbeat zu Techno und House aufgefahren. Diesmal ist auch ein Oldschool HipHop Floor vertreten, der sich der Zeit widmet, als die Musik noch vor Funk strotzte und Humor gross geschieben wurde.
Als besonderes Sahnestück kommt exklusiv General Midi angereist, der wohl derzeit heisseste britische Export in Sachen Elektro und TechBreaks, um seine längst überfällige Berlin Premiere zu absolvieren. Mit brandneuem Album und neuer Mix CD in der Tasche wird er beweisen, warum seine Sets rund um den Globus so gefragt sind. Das ganze Spektakel gibts für nur 5.- Euro.


teeth_front.jpg

teeth_back.jpg
 

Neue Themen


Zurück
Oben