Record in Traktor mit externen Mixer


K
k-jules
Member
Mitglied seit
8 Okt 2010
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hi zusammen,

gut möglich das es zu diesem Thema schon gibt, habe aber bisher wirklich nichts treffendes gefunden.
Folgendes: Ich habe einen Behringer Djx 750, 2 Pioneer 800 und einen X1.
Vorher hatte ich einen S2 mit dem ich natürlich super Sets aufnehmen konnte.

Mit meinem "neuen" Setup hab ich auch schon des öfteren aufgelegt. Allerdings kann ich bei mir nicht aufnehmen, zumindest bisher noch nicht ?
Wenn ich auf record klicke in Traktor A6 (scratch duo) dann nimmt es mir zwar auf, allerdings da der Mixer ja extern ist läuft ja kein Fader hoch und runter, demnach klingt das auch dann im Set - quasi kein Übergang.

Was muss ich konkret verändern in den Einstellungen, dass mir Traktor das (wieder) richtig aufnimmt ?
Oder muss ich auf andere Programme zurückgreifen?

Bitte um Antwort
grüße
 
[eibi:kei]
[eibi:kei]
Vinyl-Missioniert
Mitglied seit
13 Aug 2010
Beiträge
1.632
Reaktionen
0
Rec Ausgang Behringer -> Cinch Kabel -> Master Eingang A6

Danach in den Traktor Preferences den Recorder auf den Master eingang legen und aufnehmen.
 
K
k-jules
Member
Mitglied seit
8 Okt 2010
Beiträge
7
Reaktionen
0
Ok Cinch in A6 -> Main In.
Aber welcher ist der Rec Ausgang?

Hab in den Preferences alles versucht, aber ich bekomm es nicht hin :/ :confused:


EDIT: ok hat sich geklärt, hab es hinbekommen :)
allerdings ist die Lautstärke sehr leise...
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Neue Themen


Oben