Record Out am Formula Sound FF6000 - Phono oder nicht?

M

msko

Neues Mitglied
Dabei seit
26 Jan 2017
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte demnächst in einem Club für ein Video den Sound aus dem Mischpult abnehmen. Dort steht ein Formula Sound FF6000, welches zu diesem Zwecke einen Record Out hat (Cinch). Das soll dann in die externe Soundkarte meines Laptops laufen. Vor Ort war ich noch nicht, allerdings ist mir beim durchsehen der Spezifikationen folgendes in der Bedienungsanleitung des FF6000 aufgefallen:

RECORD OUTPUTS -
A pair of gold plated phono sockets are provided for the connection of stereo
recording equipment. The record outputs are not affected by the master level controls.

Weitere Infos dazu finden sich leider nicht, auch nicht in den Spezifikationen.
Ist das tatsächlich Phono ? Würde sich ja nicht unbedingt mit dem Line-In der Soundkarte vertragen. Was müsste ich in dem Fall tun ? Ich kenne nur Line to Phono Adapter, funktionieren die auch "rückwärts" ?
 
Ich vermute dass damit lediglich die Art der Anschlüsse gemeint ist. Wäre auch der erste Mixer den ich kenne der Phono am Record out ausgibt.
Es wird wohl gemeint sein, dass er
RCA verwendet wurde.

LG, Sebastian
 

Neue Themen


Zurück
Oben