Record Release Party - Superbrill / Diverte

wenn komm ich hauptsächlich wegen euch ;)
 
Ok, nehme dann die DigiCam mit.
Denke mal zwischen 23 und 0 Uhr kann ich da sein.

@ Camouflage Ja wenn du noch nichts vor hast komm' vorbei, wird bestimmt lustig und nicht zu anstrengend .... ;)
 
was meinst du mit anstrengend *g* ?
 
Es wird ne ganz entspannte Labelnight und Record Release Party mit vielen vielen Cocktails und schönen frauen. ;)
 
Schöne Frauen? Vielleicht sollte ich ja doch noch vorbeischauen *lol* ;)

NAja wie gesagt...schade dass die Party nicht ne Woche später ist. Blödes Timing, aber Uni geht erstmal vor. Sehen uns ja dann beim Meeting :)
 
Jut.. also nochmal für alle...

Heute Abend ab 23 Uhr

VMR Labelnight incl. Superbrills Record Release Party der Diverte.

Eleven N Longe
Niederbarnimstr.25
Berlin Friedrichshain


Freu mich.. :) Bis denne...
 
Leider war ich erst gegen 1.30 Uhr da, war aber trotzdem noch ein netter Abend.
@ Superbrill
War nett dich kennengelernt zu haben, danke nochmal für die Platte. Leider warst du schon fertig mit Deinem Set aber zum Schluß gab's dann ja nochmal PingPong.

Die Lounge war sehr gemütlich, recht ordentlich dort und ein Beck's nur 2 Euro. Zum abfeiern ist es nicht's aber entspannt Musik hören und was trinken geht auf jeden Fall.
 
Jo, Party war cool. Ich schreib bei gelegenheit mal ein Review. Hab nicht viel Zeit. Wir haben ja hier Karneval:)
 
jö, war an sich schon cool, auch wenn ich nicht lange da war.
bin kurz nach der ansprache wieder abgezogen mit meinen jungs.

sind noch weiter gezogen zu'nem anderen kumpel der im safe t aufgelegt hat.

das mit dem bier für 2euro war echt angenehm, auch wenn's becks war. ;)

schicke location übrigens!!!

gruß,pete
 
Eh.. Es war definitiv eine sehr gelungene Party fanden wir.
Es war schön voll, die Stimmung war Super und die Musik schön entspannt.

In erster Linie möchte ich dem Superbrill und seiner Gang dafür danken, das sie sich den weiten Weg gemacht haben, bis nach Berlin zu reisen.
Und des weiteren bei den doch zahlreich erschienenen Gästen, die dabei geholfen haben den Abend so zu zelebrieren, wie wir es getan haben.

Superbrills Ansprache war echt die Krönung des Abends. Schade für jeden, der das verpaßt hat. War echt klasse.



D.A.G.O.
 
Ich fand den abend auch schön! Supernette Location und die Musik hat auch Spaß gemacht!

Danke an Superbrill für die weite Reise und die liebe Rede!:)

Denke - Wiederholung folgt!:)

Daniel
 
öhm, da haben doch so zahlreiche leute fotos gemacht.

gibt's die irgendwo im netz zu sehen????


gruß,pete
 
Hehe, die Rede war lustig.

Ich hab ein paar Fotos gemacht. Werde die mal bei Gelegenheit hochladen.
 
Habe auch welche gemacht. Kann die hier aber nicht runterladen weil ich keine passende Schnittstelle habe. :(
Brauche drigend einen neuen PC, bekomme demnächst auch einen neuen.
Versuche die Fotos trotzdem demnächst woanders runterzuladen und dann eventuell Online zu stellen.
 
Fotos her!!!! Wir haben selber ja keine gemacht und ich hab noch kein einziges gesehen von dem Abend.. ;(
 
Hier mal ein kleines Review:

Wir haben Samstag, den 21.02.04 und es ist 9:30 Uhr.
Meine Freunde(Lars aka der Mann mit dem Hötsche, Roland und Schmiddi) und ich packen unseren Kram in meinen alten Golf 3 und fahren los.
Nach 5 Pausen und teurem Raststättenessen kommen wir dann nach 7 ½ Stunden auch endlich beim Dago an.
Haben dann erstmal ein wenig im Studio gechilled (der Lars am meisten:) )
Gegen halb 8 gings dann zur Party. Das heißt, wir sind erstmal zu MäcDoof gefahren:)
Auf dem Weg ist dann auch noch ein kleines Unglück passiert: Der Dago musste an einer Ampel, deren Grünphase schon ins tiefe Rot überging, stark bremsen, da ich mit meiner Karre die Ampel nicht mehr geschafft hätte. Dabei hat dann der Kuchen, den die Jenny gebacken hatte, den Vordersitz umarmt.

Na ja, nach langer Parkplatzsuche sind wir dann auch endlich in der Lounge angekommen.
Ein sehr stylischer Laden! Alles in Weiß gehalten und geschmückt mit den Fotos der Labelfotografin.

Gegen 23 Uhr wurde es dann auch richtig voll, und wir fingen mit dem Auflegen an. Die Anlage war nicht so doll! Ok, es war halt ne gemütliche Lounge in der im Hintergrund Musik läuft, und darauf war die Anlage auch ausgerichtet. Da wir aber lauter hören wollten, sagten die Endstufen (das waren glaube welche von dieser Conrad Marke) : Nee, da machen wir nicht mit!
Und der Mixer(Reloop) erwies sich auch nicht als auflegtauglich. Zum Glück hatte der Stefan (Spontin Sisters) nen Ersatzmixer dabei.
Irgendwann meinte der Dago dann zu mir: Hey, du musst gleich ne Rede halten!
Ich war darauf überhaupt nicht vorbereitet! (Die Lounge auch nicht. Es gab nämlich kein Micro :) )
Hab mir dann irgendwas aus den Fingern gezogen.
Gegen 2 Uhr wurden wir 4 Weilerswister dann total müde. Hatten ja ne lange Fahrt hinter uns.
Wir haben dann auch gegen 4 Uhr die Party beendet(außer uns war eh keiner mehr da) unsere Sachen gepackt und sind zum Dago pennen gefahren.
Am nächsten Tag hat die Jenny dann noch ein leckeres Mittagessen gekocht, und dann gings auch schon wieder zurück nach hause.

Also, es war ein echt cooler Abend in nem coolen Laden! Hab die Voltage-People endlich mal kennengelernt, und noch ein paar andere nette Leute: Den Saber-Rider und den Mirage zum Beispiel.

Möchte mich hier nochmal bei Dago und Jenny für ihre Gastfreundschaft bedanken! War echt super bei euch!

Die Fotos pack ich am Wochenende ins Netz.

MfG Brill
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, die Fotos sind zwar seit Sonntag im Netz, aber ich hab vergessen, die Links auf ne Seite zu packen:)
Hatte gestern aus gewissen Gründen:) keine Lust das zu machen.
Dauert also noch etwas. Vielleicht heute abend. ****** Arbeit geht mir auf die Nüsse! Jeden Tag 12 Stunden unterwegs, ****!
 
Also die Lounge sieht echt sehr stylisch aus...schöne Möbel, geile Bilder an der Wand...macht nen guten Eindruck :) Bei paar Gästen hab ich mich ein wenig gewundert...aber nun ja *g*

Schade dass ich nicht kommen konnte :( aber dafür hab ich die Klausur bestanden :)
 
@ Flou

welche Gäste meinste? Ich kanns mir eigentlich denken:)
Da sind ein oder zwei Bilder von meinen Kollegen bei, die etwas lustig aussehen:)

Am besten ist das Bild, wo ich meine Platte hochhalte!! Wer genau hinsieht, weiß auch warum:D
 
Nee meine das Foto mit der lustigen "Südländer-Runde"...solche Leute hätte ich eher in Kreuzberg in nem türkischen Cafe erwartet *g*

Das Mädel an der Kasse macht nen sexy Eindruck *hehe* :)

Wars dort eigentlich wirklich so hell wie auf den Fotos? Oder sieht das nur wegen dem Blitz so hell aus? Ist ja schon fast Vormittags-Atmosphäre von der Helligkeit her
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben