Record Release Party - Superbrill / Diverte

D.A.G.O.

IDEAL
Dabei seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.003
Reaktionen
30
Ort
Berlin
ELEVEN_N_LOUNGE presents VOLTAGE MUSIQUE LABELNIGHT

Gemütliche Lounge präsentiert groovige Beats. Oder eher andersherum? Groovige Beats entern die gemütliche Lounge. Dazu stellt die Labelfotografin Manuela Böhme einige ihrer Werke geparrt mit feinen Visuals aus. Dies und noch viel mehr interessantes präsentiert uns das Label Voltage Musique an diesem Abend. Mit auf der Couch sitzen werden natürlich neben den Labelmachern Tchoka (Spontin Sisters), D.A.G.O (Vollton) und Daniel Nitsch (Lasergun Rec.) der frisch gesignte Kölner Minimalelectronic-DJ Superbrill und sicher auch der eine oder andere illustre Elektro-Fetischist...Halt! Stop! Da war doch noch was...die Cocktails werden mindestens genauso lecker wie die Musique...der Eintritt ist den ganzen Abend frei.


Ihr seit also alle herzlichst eingeladen..

greetz.. D.A.G.O.
 
Das wird ne lustige, gemütliche Party mit guter Musik
2587.gif
und leckeren Getränken
trink4.gif


ihr müsst auch alle kommen!

Zumindest die Berliner: Arby, Bruzi, Flou...
 
wo ischn des genau ???
 
@Brill:

Du bist in Berlin-City oder wie? Schreibt doch mal bitte wann das genau stattfindet und soweiter...paar Infos damit wir bescheid wissen :)
 
nü lasst euch doch ned alles aus der nase ziehn!!!!

WANN???
 
@ Flou

jo, bin dabei. Bin nur noch am überlegen, wie ich am besten hinkomme.
Flug scheint zu teuer zu sein. Dafür muss man schon locker 3 monate vorher buchen. Wäre aber cool gewesen. Dauert ja nicht lange, bis man von Kölle in Berlin ist.

Werde wohl mitm Auto fahren. Dauert zwar 6 Stunden, aber anders gehts wohl nicht.
Bahnfahren kostet auch mehr.

Das klappt schon irgendwie.
 
Wenn du bei der Bahn mindestens ne woche vorher buchst, bekommste doch für HIN- und RÜCKfahrt 50% Rabatt oder? Ist dann billiger als Spritkosten und auch bequemer :)
 
das mit den 50% hab ich auch gehört. Hab eben mal bei der Bahn ein Ticket von Weilerswist bis Zeuthen ausgewählt. Für 1 Person kostet das 85 Euro Pro Fahrt!!!
Da stand nix von Rabatt oder so
 
ach du schande - am 22. hab ich burzeltag und werd rein feiern
ich hab aber auch ein glück mit euren dates :(
 
Mhh habs eben auch nochmal probiert...bei mir kommen auch knapp 85,- raus. Weiß jetzt nicht wann die Rabatte gelten...kann sein dass du zwischen Hin- und Rückfahrt eine bestimmte Anzahl von Tagen beim Andy bleiben musst oder so.
Aber naja...ich denke mal, dass es mit dem Sprit nicht sonderlich preiswerter wird oder doch? Und im Zug kannst du notfalls pennen oder so...wenn du übermüdet nach der Partynacht Auto fährst, ist es bei so großen Strecken nicht ungefährlich

@silver: schäm dich! *g* mhhh hoffe mal dass es dann mit dem nächsten Meeting klappt :)
 
jo, bequemer ist sicherlich Bahnfahren. Werde das mal im Reisebüro checken.

Spritkosten würden bei Hin und Rückfahrt bei ca 120 Euro liegen.
da ich zusammen mit nem Kumpel komme, wären das pro Nase 60 Euro.
 
Hab mal gefragt wegen den Frübuch Rabatten. Die gelten imho nur für Besitzer einer bahncard... Alles ein fetter dreck bei der Bahn.
Aber online hast ent genug einstellungsmöglichkeiten. Beim frühbuchen musst dich auf einen bestimmten Zug beschränken, weis net wie das online geht... bei der bahn anrufen...

Oder zur Not Taxi nehmen ;)
 
Also Kinnas... stellt Euch mal nich ungeschickter an, als nötig ;)

Wenn Fliegen noch "teuer" ist, dann macht ihr irgendwas falsch. Bei der Deutschen BA komm ich für das genannte Datum auf einen Preis von um die 116€ (Hin-und Rückflug) je nach genauer Abflugzeit. Natüüürlich hat das den Nachteil, dass man erstmal zum Köln/Bonner FH und dann von Tegel zum gewünschten Ort kommen muss... aber ich denke das ist machbar, wo man nur ne dreiviertel Stunde fliegt, oder?! ;)

... die Lufthansa bietet ja diese 99€ Flüge innerdeutsch an, da weiß ich jedoch nicht die Bedingungen, ob das wirklich viel früher gebucht werden muss?!

Auf jeden Fall mal bei www.deutscheba.de reinschauen.
 
hmm, bei der Lufthansa gehts schon für 92 Euro Hin und zurück pro Person.

dann ist aber noch die Sache mit dem Gepäck: Platten!!!
wenn ich sehe, wie verbeult und kaputt manche Koffer nach nem Flug aussehen...Ausserdem könnte da das hohe Gewicht der Kiste ein Problem sein oder? 20 kilo wiegt die schon, wenn sie voll ist
 
Ja, hast aber auch Freigepäck pro Flug, wieviel genau das auf innerdeutschen Flügen ist, müsstest Du mal nachschauen.

Und selbst wenn da noch ein paar Eur fürs Gepäck drauf kommen...

Nunja, alles ein Sache der Bequemlichkeit. Wenn Dir das lange Autofahren nix ausmacht, dann ist das natürlich die beste Sache, vor allem zu zweit.
Andererseits ist inzwischen ein Flug der Bahn sowieso vorzuziehen finde ich... bin im Sommer auch zur Love from Above von Düsseldorf aus geflogen. Hat mich 77 EUR gekostet, habe aber auch einige Monate im Voraus gebucht. Die Bahn hätte mich mit 50% Bahncard, die ich zu der Zeit noch hatte, einen EUR mehr gekostet, und ich hätte eben fast 4 Stunden länger gebraucht...

Wie gesagt, informier Dich mal, aber die DBA hat immer ganz gute Angebote, neben der LH inzwischen.
Ansonsten knallt Euch in ein Auto, Mukke rein, und schon is die Fahrt auch sehr lustig und entspannt =)
 
Also wie es aussieht werd ich wegen der Klausur nicht kommen können ;-( Echt ein ****** Timing...aber die KLausur ist echt wichtig und kann mein weiteres Studium sehr negativ beeinflussen wenn ich nicht bestehe.

:(
 
reine spritkosten würde ich auch nicht rechnen,
da man auch noch verschleiss am auto etc hat.
von daher würde ich mir das nochmal überlegen!!
 
Wer kommt ?
Ich könnte, wenn nötig, Fotos machen habe eine Digi-Cam da.
 
Wie schauts mit nem Hip Hop mod aus *g*? evtl. bin ich zu der Zeit in Berlin und würd euch auch so mal gern kennenlernen.

mfg Camou
 
bist herzlich eingeladen..

Und jede Form von Kameras ist unbedingt erwünscht!!!! ;)



D.A.G.O.
 
An dem Abend gibt's vermutlich kein Hip Hop zu hören, aber ansonsten wird es wohl kein Problem sein.

Bin mal gespannt auf die Musique ;)
Wie lange soll es denn gehen, ich werde wahrscheinlich nicht ganz so früh da sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och.. wir werden schon ne Weile dort feiern.. Da es nun aber auch kein Club ist, wirds nicht bis zum Morgengrauen gehen, sondern so um 4 - 5 Uhr langsam enden.
 

Neue Themen


Zurück
Oben