Recorder für USB-Soundblaster

R

retroflic

Member
Mitglied seit
3 Mai 2004
Beiträge
15
Reaktionen
0
Habe mir vor kurzem einen Sony Vaio PCG-Z1XEP Laptop geholt und eine externe Soundkarte (Soundblaster mp3).

Leider fehlt bei der Soundkarte der Audio-Recorder, der bei meiner alten Soundkarte (128 PCI) dabei war. Habe mir also Freeware downgeloadet, die aber entweder total verzerrt oder nach ein paar Minuten nen Fehler (Kratzen, Pause etc. oder garnichts mehr) aufnimmt. Die gleichen Probleme habe ich auch beim mitgelieferten Wave-Studio.

Mit anderen Worten: Ein Set aufnehmen ist nicht mehr möglich!

Kennt sich jemand damit aus, oder bin ich einfach nur doof!

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
 
P

Pete

shit in, shit out
Mitglied seit
25 Apr 2003
Beiträge
1.829
Reaktionen
102
Ort
Berlin
Hmm, eigenartig.

Bist du sicher das es an der Software liegt und nicht vielleicht an der Hardware. Vielleicht hat die Buchse einen Wackelkontakt oder das Kabel ist kaputt??

Probier doch mal mit dem Windows Recorder aufzunehmen, um festzustellen ob es an der Software liegt. Denn damit müsste es auf jeden Fall klappen.

Abhängig vom Betriebssystem:
Start->Zubehör->Unterhaltungsmedien->Audiorecorder

(Weg für XP)


Gruß,Pete
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2K
Steve Rotate
S
 
Oben