"Red" ja oder nein?!

G

Gast30

Guest
Da es in dem anderen Thread offtopic wurde, habe ich hier diese Umfrage gestartet und hoffe auf rege Beteiligung!

MFG RED
 
IloveTechno

IloveTechno

Gimme a funky groove
Mitglied seit
29 Okt 2002
Beiträge
1.173
Reaktionen
5
Ort
Darmstadt
So ein Quatsch! Wieso denn??
 
G

Gast30

Guest
schließe mich ilovetechno an...
warum solltest du??
 
S

Steve Rotate

Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Hä...klärt mich mal jemand auf? Warum solltest du das Forum verlassen???
 
SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Hab ich irgendwas verpasst???

Ich versteh nämlich grad nur Bahnhof!!!!
 
N

nemesis

Well-known member
Mitglied seit
8 Dez 2002
Beiträge
257
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
nix gibts du bleibst hier!
du schreibst nämlich oft sehr qualifizierte beiträge.
 
G

Gast30

Guest
Habe die Umfrage gestartet weil ich mir im "In eigener Sache"-Thread und auch so, schon oft harten Tobak anhören musste, weil gewisse Persönlichkeiten hier im Forum ein Problem mit meiner Art/meiner Person haben. Und ich wollte eben mal hören, wie ihr anderen User das so empfindet ;)

MFG RED
 
IloveTechno

IloveTechno

Gimme a funky groove
Mitglied seit
29 Okt 2002
Beiträge
1.173
Reaktionen
5
Ort
Darmstadt
Nich so ernst nehmen, das :)
 
D.A.G.O.

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
wat soll dat denn? Wat hast du denn fürn Selbstbewußtsein? Reiß Dich mal zusammen hier!! So.. Du bleibst hier und BASTA!!!!!

;)

greetz.. D.A.G.O.
 
Slex

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Bleib hier, bidde ;D

Oder sagen wir so, wir lassen dich erst gar nicht gehen ;) HEHE
 
G

Gast30

Guest
Ich bin von eurem Feedback total überwältigt *rotwerd*
 
M

Mandragor

Psychedelischer Mohikaner
Mitglied seit
13 Nov 2001
Beiträge
661
Reaktionen
3
Ort
Frankfurt/Deutschland
Das ist ja der Lacher des Jahres ! ( Bitte nicht zu Herzen nehmen, Red ! Soll keine Kritik sein !)
Ein User lässt über seinen eigenen Forumaustritt abstimmen. :-D Das ich das noch erleben darf !
Ich kenne da so einige bei denen ich das freudig begrüssen würde. Aber DU, Red ! Mach Dich nicht lächerlich ! ( Noch mal: Soll keine Kritik sein ! )
Nur weil Daywalker in dem anderen Thread behauptet hat, Du wärst vorlaut und schlecht informiert ? Nimm´s nicht so schwer, sondern denk lieber dran: Was Dich nicht umwirft,
macht Dich nur härter !



P.S.: Neulich hat sich jemand während einem meiner Gigs über einen misslungenen Übergang von mir beschwert. Deshalb werde ich wohl demnächst hier abstimmen lassen, ob ich mit dem Auflegen aufhören soll. :-D

( Und zum dritten: Alles nur Spass, Red ! )
 
G

Gast30

Guest
Ich glaube du missverstehst da etwas Mandragor! Die Probleme haben damals mit meinem "United-Deejays-Thread" angefangen, worauf ich dann letztendlich von meinem Mod-Posten entbunden wurde. Geht also nicht erst seit dem oben genannten Thread - dieser war lediglich der Auslöser ... Das Außenrum zu der "UDJ-Geschichte" schenke ich mir an dieser Stelle, da der eigentliche Grund für mich bis heute nicht geklärt wurde ...

MFG RED
 
D.A.G.O.

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Hey.. Du bist und bleibst hier einer der wichtigsten Members in diesem Forum. Also hör auf!!!

Und merke!!!! NEVER CHANGE A WINNING TEAM!!!

D.A.G.O.
 
Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.075
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Ich will auch ganz bestimmt nicht das du gehst, und ich will auch keine endlose Diskussion anfangen, aber du musst einfach zugeben, das du manchmal gegen das Forum und dessen Betreiber gewettert hast. Wenn nicht, beleg ichs dir, und nur das fand ich nicht so dolle.

Das mit UDJ is doch gegessen. Ihr wurdet gewarnt, das sowas in die Hose gehen kann, nicht mehr und nicht weniger. ihr habts falsch interpretiert und der Streit war da. Ich mein, in einem Thread beklagen, das sich nichts verändert, und die eigene Site (UDJ) ist seit Monaten kein Stück aktualisiert worden. Kein Contact, kein Backstage-Talk. Aber das nur am Rande.

Also reiss dich zusammen und bleib. Finde ich scheiße, hier ernsthaft zu erwarten, das jemand will, das du abhaust.
 
Slex

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
[quote author=Arbraxas link=board=8;threadid=7162;start=0#70116 date=1052515373]
Finde ich scheiße, hier ernsthaft zu erwarten, das jemand will, das du abhaust.
[/quote]

Wenn du damit die EINE STIMME meinst, also für JA, dann muss ich euch noch sagen ICH WAR DAS.

Warum? Ja ich und red sind ja ein paar und mein redischnuckelbaby will einfach net mehr mit mir über ICQ labern, deswegen hab ich dem Redibaby eine verpasst, so jetzt haste es :( Biste selber Schuld Schatz.






Also Spaß beiseite :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D Ich hab mit ihm im ICQ gelabert und hab gefragt ob er mir was erklärt, wegen den Ohmzahlen und so, ja und der meinte: "Ne, jetzt net..." dann hat er mir grad den Link gepostet und ich hab gleich für JA gestimmt. Und hab ihm den Link dann auch gleich wieder gezeigt und musste richtig lachen. :-D :-D
Also red, laberst du wieder mit mir :-D :-D
 
C

ccg

Well-known member
Mitglied seit
4 Sep 2002
Beiträge
656
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
[quote author=dj_redface link=board=8;threadid=7162;start=0#70090 date=1052499811]
weil gewisse Persönlichkeiten hier im Forum ein Problem mit meiner Art/meiner Person haben.
[/quote]

Typ1: Zurückhaltend, Wortumschreibend, versucht etwas zu erklären, kriegts mit 100 Wörtern noch nicht hin, dem jenigen zu sagen, dass die Butter im Kühlschrank liegt.

Typ2: Direkt, Schlagartig und aussagekräftig. Er sagt was und es ist direkt klar was gemeint ist.

Redface ist klar der Typus 2. Ich kenne auch ein Freund von mir, wenn dem was nicht passt, sagt der das dem ins Gesicht dass er ein Arschloch is * :-D* Ich piss mich da immer voll weg, weil ich eher ein Typ bin der dem anderen indirekt vermittelt das er ein Arsch is *bäh*

So und Typus 1 hat Krach mit Typ 2. Is klar....deswegen kommen von anderen Usern diese Aussagen. Beide Richtungen müssen offener und objektiver werden, damit das funktioniert mit dem Nachbarn, nich? ;D

@Red, ich denke wenn du bisschen auf deine Wortwahl achtest, kann dir nichts passieren.


P.S. Niemand will dich hier raus haben. Jeder ist so wie er ist nur in einer Community muss jeder sich ein Hauch *pust* zusammenreissen. ;D

@Slex
Ich fands bisschen sarkastisch..............
Is klar was du damit sagen wolltest, aber du kannst das net 1:1 kopieren, nich? und jetzt friede auf erden. *muh*
 
milhouse

milhouse

van Houten ;-)
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
421
Reaktionen
38
Ort
Südbaden, WT
Red bleibt und BASTA, AMEN

@Arbraxas: the udj's are still alive... :)
 
G

Gast30

Guest
Ich denke du solltest das nich so persoehnlich nehmen. Is ja schlieslich ein forum wo leute ihre meinung auch austauschen. Und bloss weil einer ein kommentar abgibt sollte man nicht gleich das handtuch werfen..
 
 

Neue Themen


Oben