Red Sound C-Loops DJ Sampler - taugt das?

  • Ersteller Oliver Aquarius
  • Erstellt am
kein problem, hauptsache es wurde dir geholfen, und dei community hat ein Mitglied mehr, das auch mal häufiger postet und nicht nur leecht :)

also auf gute posts ;)

grizto
 
Dani König hatte den am Samstag dabei... er hat ihn mir kurz zum Anschaun gegeben...

MAN IST DAS DING GROß *g* Hätte ich nie gedacht... Und richtig robust das Teil...
 
Ich glaub, ich schreibs mal ein bischen ausführlicher:


@ OP

Das Ding hält was es verspricht!! Der Preis ist auch ok, aber es gibt ihn anderswo billiger!

@ Slex

so groß ist der doch gar nicht. Aber definitiv sehr robust!
 
@Super

Der sieht auf den Bildern net so groß aus... finde ich jetzt mal... dann hatte ich das Ding in der Hand... und BOAH...

SAUBER... TOP Verarbeitung (siehe Tasten etc.) und super Robust... und was man auch mal sagen muss:

SOOOOOO Stylish... die Optik ist der Hammer...

Greetz
Slex
 
Das TEIL ist der HAMMER!-Werde es mir demnächst zulegen (kostet mittlerweile nichma die hälfte vom OvP.)-was mich an dem Gerät so fasziniert-:Egal wie du die Samples aufnimmst,und dann Abspielst,die kommen IMMER mit gleicher Geschw. und SYNCHRON zum Beat raus"!-das ist das was mir beim Kaoss PAd II fehlt!-ok,es geht aber etwas umständlich)Verarbeitung ist 1a -grösse einer VHS kassete mit dem gewicht einer Panzerplatte *ggg*-Im Design von C-loops hibts noch das Effektgerät.-hat sich leider bei uns ned so durchgesetzt,da das KP II mehr verbreitet ist.

Ps:und Ich dachte aus U.K kommt nur geiles Vinyl und Mischpulte -:)

Gruss Rafael
 
[offtopic]

[quote author=RaphaelWood link=board=15;threadid=9360;start=0#93874 date=1070388972]
...die hälfte vom OvP[/quote]

ovp = original verpackt

UvP = unverbindliche Preisempfehlung


[/offtopic]
 
ovp = original verpackt

UvP = unverbindliche Preisempfehlung


[/offtopic]

Kann auch heißen:

OVP = Originalverpackung :) *g*

Aber zum Thema:

Ja die Größe von ner VHS das passt ca.

Greetz
Slex
 
Ihr könnt euch ja mal mitm Geodreieck ein Rechteck mit den Maßen 20,2 cm x 10,6 cm zeichnen, dann könnt ihr euchs besser vorstellen ;)

gruß,
op
 
Ja hab damals den Sampler auf den Bildern vom SuperBrill gesehen... aber der kam mir da net so groß vor...

Jetzt halte ich den am Samstag in der Hand und denke. Boah ist der dick ähhh ich meine groß man...

Hehe war ganz cool...
 
[quote author=OP link=board=15;threadid=9360;start=0#93896 date=1070397861]
Ihr könnt euch ja mal mitm Geodreieck ein Rechteck mit den Maßen 20,2 cm x 10,6 cm zeichnen, dann könnt ihr euchs besser vorstellen ;)
[/quote]
Des wär dann in etwa so groß wie nen in 3 teile gefaltetes DinA4 Blatt... Also net so groß ;)
Habs schonmal bei der Mayday gesehen... da hatte der Liebing das.
 
Ja nimm das mal in die Hand... das wirkt schon anders... wie ein flaches Blatt *g*

Aber geiles Teil... aber ich bin ja, wie ihr mitbekommen habt, net so der EFX Fan... net so mein Ding... die Filter am Xone reichen schon dicke...

Aber jedem seine Sache...

Greetz
Slex
 
Nur nen C-Loops (bzw. jedes beliebige andere DJ-Tool) kann man mitnehmen und auch an den meisten Club-Installationen anschließen. ;) Was nützt einem der beste Mixer wenn man ihn nur zuhause stehen. Think about it.
 
@skope

Du solltest vielleicht wissen, dass der slex das KP2 kurzzeitig zu Hause hatte und dann wieder zurück geschickt hat. Ich nehme mal an, jemand der keine Effekte haben muss und sich auf den Xone-Filter beschränkt, kann auch im Club sehr gut drauf verzichten. Die grundsätzliche Problematik von interne versus externe Effekte/Sampler, haben wir schon vor Jahren in pro-contra-DJM Threads durchgekaut.

Think about that :)
 
Ich wollte damit auch nicht diese Glaubensfrage ausgraben, aber dennoch fand ich den Kommentar auch nicht so passend das ich ihn unkommentiert lassen wollte. Weil spätestens wenn man öfters mal an verschiedenen Lokations auflegt, nützt einem das dicke Pult zuhause nix weil man plötzlich zum Bsp. vor 7 Jahren alten Eclers (die noch super funktionieren) steht die dann nicht mit den dicken Kill-EQs, Filtern oder Effekten ausgestattet sind.
 
wie bitte?! 35 euro? wie das? gemeinheit! frechheit! ich geb dir 50 euro... ;)
 
[quote author=Tooltechno link=board=15;threadid=9360;start=0#93954 date=1070455687]
wie bitte?! 35 euro? wie das? gemeinheit! frechheit! ich geb dir 50 euro... ;)
[/quote]

ovp oder Uvp *ggg*..ja..ich weiss..Habsch irgendwie verwechselt beim letzn posting zum thema..Aber für 35,50 e bei Ebay?????da ist/war doch was faul oder?Andere Geräte von Redsound gehn dort NIE unter 150 euro!..(die leute sind langsam aufm geschmack gekommen...).

Momentan am billigsten für 239e bei deejayladen zu haben-
überlege gerade wie ich den zusammen mitm KP II anschliessen würde...(xone62)
 
@ RaphaelWood

lies dir mal meinen Testbericht durch. Da ist beschrieben, wie man den Sampler an das Mischpult anschließt
 
[quote author=OP link=board=15;threadid=9360;start=0#93948 date=1070453759]
ich hab mir das ding gerade für 35,50 Euro bei eBay ersteigert. :-D

gruß,
op
[/quote]

Vielleicht 135? Zeig mal den Link von Ebay...

Greetz
Slex
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben