Redbulldosen und Clubs

Gibt es bei euch in der Region Clubs wo man "die Dose" dazu bekommt?

  • Ja

    Stimmen: 37 50,7%
  • Nein

    Stimmen: 36 49,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73

Snaip

Knöpfchendreher
Dabei seit
3 Jun 2002
Beiträge
7.532
Reaktionen
308
Ort
Bielefeld
Also ich habe im Cocoon Tread gelesen das es anscheinend Clubs gibt wo man die Redbulldose mit dem Restinhalt beim einem Wodka-Redbull dazubekommt.
Das lässt mir nun keine Ruhe, da ich nicht einen Club kenne o man noch so verfährt.
Also eine extrem wichtige Umfrage...



Hey hey is Openfloor hier!
 
Hier im Umkreis ist mir das nicht unter gekommen.
War allerdings letztes Jahr auf Malle in Cala Ratjada.
Da war das völlig normal.
 
ja gibt es bei uns.
meistens bezahlst du hier pfand auf dein getraenk, da ist es unerheblich, ob es eine flasche, eine dose oder ein glas ist.
finde ich gut, da es das muellproblem, besonders bei open airs verringern hilft.

trotzdem stelle ich oefter fest, dass die leute "zu" viel geld besitzen. ansonsten kann ich mir, in manchen clubs, nicht die flaschenberge, rings um die tanzflaeche, erklaeren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir noch nicht aufgefallen.

Dafür gibts hier in der Umgebung immer mehr Clubs, die billige ungarische Drinks ausschenken, gleich aus dem Fass in die Schankanlage, anstatt hochwertige Markengetränke zu verkaufen. Leider bleibt das Preisniveau gleich. Dafür hab ich kein Verständnis, deshalb besuche ich diese Läden auch nicht mehr.

Die Idee mit der Dose zum Getränk hingegen halte ich für recht gut, besonders wenn der DJ übel ist hab ich gleich ein Wurfgeschoß zur Hand :p
 
...also bei uns gibts auch nen club wo man den rest mitbekommt,ist aber auch eher die ausnahme würd ich mal sagen!!!
 
Ich glaube in Zürich gibt es keinen Club bei dem man die Dose nicht mitbekommt. Schmeckt mir auch viel liper aus der Dose, genau wie bei Cola.
 
Hey,

doch bei uns bekommt man die Dose auch immer mit dazu, da der "echte" Wodka-Redbull ja extra gelistet ist und um einiges mehr kostet als das billigere Alternativgetränk "Wodka-Energy" welches mit irgend einer billigen Redbullimitation gemixt wird... ;)
 
Also bei uns is das nich so...wohne ja auch nich so weit entfernt von snaip, aber ich kenn das hier auch nich, dass man die dose mit dabeibekommt.
evtl. regional unterschiedlich?? obwohl ich mir das nich wirklich erklären könnte.

Grüße
Meedo
 
Wir ham auch clubs, wo der wodka redbull so groß ist, dass die ganze Dose Redbull reinpasst.

Und es gab mal einen, wo du zum Colaweizen noch den Rest Weizen dazubekommen hast.
 
Ich kenne nur einen Club hier, wo das so ist. Das ist bei uns die Buddha Lounge, aber da muss man sich auch ne Flasche Sky Vodka kaufen, dann bekommste 3 oder 4 Dosen Red Bull mit. Ansonsten machen die für jeden Vodka Bull ne extra Dose auf und die kommt auch so wie se ist in das Glas ( Also der Inhalt, nicht das Bleck ;-) ).


Aber mal ehrlich: Vodka Bull trinken doch meißtens die Weiblein? Ich Trink nur Red Bull oder Wodka Lemon... egal OT aus ;-)
 
ich wahr noch in keinem club, wo man sie nicht dazu bekommen hätte...
ich mag zwar wodka bull nicht, aber das man die dose dazubekommt ist zumindest in bayern selbstverständlich...zumindest in regensburg
 
hab noch nie red bull getrunken, hätte mich gern an der abstimmung beteiligt, vielleicht sollte man für solche fälle wie mich ne dritte antwortmöglichkeit einrichten.












;)
 
Joar, ist bei uns auch so in den Clubs der Fall.
Entweder bekommt man ein kleineres Cocktailglas mit dem Restinhalt der Dose oder in einem 0,5 Liter Cocktailglas mit sämtlichen Inhalt der Dose. Eiswürfel kann man sich meist kostenlos nachlegen lassen.
Dafür zahlt man hier auch amtliche Preise zwischen 7.50 und 9.50.

Die Clubs, die da wirklich geizig sind (kleines Cocktailglas ohne Restinhalt der Dose), machen da auch nicht besonders Umsatz, weil das die Leute gecheckt haben.
 
Ich glaube in Zürich gibt es keinen Club bei dem man die Dose nicht mitbekommt. Schmeckt mir auch viel liper aus der Dose, genau wie bei Cola.

Das gleiche gilt für die restlichen Regionen der Schweiz, in denen ich schon feiern war. Man erhält ein Glas mit Eis und dem Vodka drin. Je nach Barkeeper wird entweder ein bisschen vom Red Bull ins Glas geleert (so dass es etwa zur Hälfte voll ist), oder man kriegt einfach die noch geschlossene Red Bull Dose mit dazu.

Und in nem Deutschen Club, wo praktisch CH-Preise verlangt werden (sprich: Cocoon :)), erwarte ich das selbe.
 
NIcht das ich wüsste
aber meist bekommste noch eher imitationszeug
 
bei uns im laden sagt der chef wir sollen die dose nicht mitrausgeben. find ich gut! denn ich muss det zeugs, was sich dann an der tanzfläche und sonstzwo anhäuft, wegräumen.

andererseits habe ich festgestellt, dass wenn man sich an die "mixanleitung" hält , es genau passt. also 4cl vodka, drei eiswürfel, und ne dose RB. und das in dem normalen 1/3 liter glas.
also kann man froh sein wenn was RB in der dose bleibt,w eil dann is evtl. mehr vodka im glas:cool:

g
 
eher mehr eiswürfel... ;)

ich hab das noch nicht beobachtet... liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich so ein zeug nicht trinke und die leute nicht beobachte, die sowas machen... :eek:
 
Es kommt bei uns vor allem darauf an wo man unterwegs ist...


In den Black / HipHop Läden gibts eh kein RedBull die verwenden hier zu 90% das gesüff aus der 1.5 Ltr. Flasche.

In den House / Elektro Läden gibts schon eher Red Bull, allerdings kenn ich hier in der umgebung auch nur zwei Läden wo man zum kleinen Vodka Bull die Dose dazu kriegt...

In meinem Stamm Laden kriegt man fast die komplette Dose ins Glas ;)
Da braucht man nich mehr den letzten Schluck aus der Dose wie ich finde...

Da ich aber eher der Cuba Libre / Caipi trinker bin ist es für mich nich so Interessant...



MfG MaX!Mo
 
Also wenn ich ins MAx nach Baden Baden gehe dann bekomme ich auf jedenfall die Dose dazu , das ding kostet ja uch mit Wokdka 9 teuros :cool:
 
bei uns ist das nicht so....den rest von der dose bekommt dann der nächste mit reingeschüttet!
irgendwo müssen die clubbetreiber ja sparen:D
 
Also auf Ibiza im Pacha und El Divino bekommt man die dazu. Aber für 15 € kann man das auch erwarten :D

Naja das ist ja nicht wirklich die Region hier. Aber kenns zum Beispiel ausm Exhibition (Bochum) oder Perkins Park (Stuttgart). Finds eigentlich ne gute Sache, weil manchmal sind die Gläser ja schon ziemlich klein, dass da vielleicht gerade mal ne halbe Dose reingeht

Übrigens ne sehr nette Umfrage ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben