redsound C-Loops! wo kaufen?

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Dabei seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.421
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Würd gerne mal wissen, ob es noch andere Shops ausser deejayladen.de gibt, die diesen Sampler (billiger) verkaufen. Der ist ja ganz schön teuer( 389€).
 
Also ich hab den noch nicht billiger gesehen...und ich denk mal dass es den auch nirgendwo viel günstiger gibt. Ist halt ein goiles teil :)
 
Das Problem ist, das es den sonst fast nirgendwo gibt!!! Würde den ja gerne mal testen! Aber kein Shop in meiner Nähe bietet ihn an. Hab den jetzt noch bei recordcase.de gesehen für den selben Preis. Hmm, ganz schön viel!!
 
Jo ist echt viel...besonders weil der ja keinen Speicher hat und sobald du das Netzteil rausziehst ist alles futsch. Aber der Sampler soll was Liveperformance und so angeht mit das beste sein. Kannst zwar keine Komplexen Sachen mit machen aber zur Ergänzung zum DJ-set ist das teil nicht schlecht. Viele DJs benutzen den Cycloops ja auch :) Aber ob du wirklich so viel geld ausgeben willst? Ist immerhin schon n neuer Technics wenn du noch bisschen was draufpackst :eek:
 
da haste eigentlich recht. Aber nen mir mal nen anderen DJ Sampler, mit dem du gute Loops bauen kannst, die dann auch noch synchron laufen.
 
Naja also für den unkomplizierten und schnellen Liveeinsatz ist der Sampler mit sicherheit das geilste was es auf dem markt gibt momentan. Und die ganzen leistungsstärkeren Sampler wie von Akai oder Yamaha sind auch ne stange teurer (ich mein nicht diesen Minisampler von yamaha). Aber ich weiß nicht...würd das geld lieber sparen um mir nen DJM600 zu holen oder nen neuen Technics oder so. Nur um paar Loops zu bauen würd ich nicht so eine menge geld ausgeben
 

Neue Themen


Zurück
Oben