redsound sampler oder djm 600?

F

Fritsch

Neues Mitglied
Dabei seit
22 Apr 2004
Beiträge
1
Reaktionen
0
Moin Leute!
Ich hab nun schon ein paar Komentare von euch zum redsound-sampler http://www.musik-service.de/ProduX/..._DJ_Sampler.htm gelesen. eine frage hätte ich dazu allerdings noch: wo gibts das ding zu kaufen?
ich möchte mir schon länger nen sampler zulegen. bis ich gelesen habe, daß der djm-600 mixer nen integrierten sampler hat. hat jemand erfahrung damit?

cya!
 
der sampler von djm ist sicher eher ein spielzeug und kann denn c-loops sicher nicht das wasser reichen!
wenn pioneer dann den 500er mit den c-loops!
steigst du viel besser aus
 
also ich hab beides zu hause stehen: DJM600 und C-loops

Der Sampler im DJM kann dem Redsound Sampler definitiv nicht das Wasser reichen.

Zu dem Redsound Sampler gibts von mir nen Testbericht im Testgelände, wo auch die Bedienung erläutert wird und zum Sampler im DJM gibts im Mixery oder DJ-Tools Bereich auch nen Thread.
Musste mal nach suchen.

MfG Brill
 
Also da gibt es auch noch was von ECLER:

Auch ein 8-Sekunden Sampler, aber die Qualität "soll" besser sein, als der Sampler im DJM und die Qualität des ECLER-Samplers soll der, des Cycloops entsprechen.

ECLER-DS24.jpg



mfg
 
Quelle?
Daten?
Weitere Informationen?
Gibt es das Ding überhaupt noch neu? Das Design erinnert mich an die erste Mac- und Sclat-Serie, scheint also schon etwas älter zu sein.
 
Es scheint so, dass man den Sampler von ECLER noch über den deutschen Ecler Vetrieb (Martin Professional) bestellen kann (129,00 €uro).

Ich hab keine technischen Daten im Netz gefunden, werde aber sofort welche posten, wenn ich welche gefunden habe.

scheint also schon etwas älter zu sein.

Ist genau 1 1/2 Jahre alt ;)

mfg
 

Neue Themen


Zurück
Oben