Redsound Soundbite XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moses
Moses
**** you, you ****in ****
Mitglied seit
28 Mai 2005
Beiträge
720
Reaktionen
63
Ort
Solingen/Köln/Hamburg
Ich verkloppe hier schweren Herzens meinen Redsound Soundbite XL. Ich habe ihn im Mai gebraucht gekauft und war sehr zufrieden damit. Das Gerät ist neuwertig da der Vorbesitzer relativ zügig auf ein digitales System umgestiegen ist.

Bei mir steht er leider auch nur rum, ich komme aus zeitlichen Gründen nicht mehr zum auflegen. Er hat keine Kratzer, stand in einem Nichtraucherzimmer und war nie im Clubeinsatz. Er war ebenfalls staubgeschützt.


Ich hätte gerne noch 150€ für das Gerät, OVP und Kabel werden selbstverständlich mitgeliefert.

Das Gerät kann verschickt oder abgeholt werden.

Bei weiteren Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.


---- Es handelt sich hier um einen Privatverkauf ----
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

m.o.e.
Antworten
0
Aufrufe
1K
m.o.e.
m.o.e.
L
Antworten
0
Aufrufe
636
lars82
L
G
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
734
Gast23123
G
F
Antworten
0
Aufrufe
8K
Floh Baerlin
F
 

Neue Themen


Oben