Reeeeeeloooop?

Ich werde sofort meine 1210er aus dem Fenster werfen und mir Reloop 4000er holen ;)

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 
*rofl*

Bin verdammt froh, dass ich meine beiden Reloop 4000er Gurken für nen guten Preis losbekommen habe und würde meine Technics M3D nie mehr hergeben...

Und jeder wird irgendwann bei Technics landen, ich hab am Anfang auch nicht gedacht, dass der Unterschied zwischen Reloop und Technics doch so groß ist.

ScAsH
 
Booooahh kraaaaaaaaaaaaaass!!!! *tschuldigung*

Aber wie hammer hammer hammer unendlich doof können Leute sein?! *argh* Beim Lesen dieses Boards da hat sich bei mir alles gekräuselt!!
"nur ein Plastikgehäuse und keine Tonarmhöhenverstellung, aber dafür nen doppelt so hohen pitch" jaaaaaaaaaaaaaaa geil!!!! Und der Technics Motor ist ja seit 20 jahren auf dem Markt und wahrscheinlich schon seit 25! Jahren überholt von allen anderen.
Nee, krich ich zuviel!! Ich muss jetz an was anders denken *sing* *lalalaaaa*
 
boooh...darf mir sowas in Zukunft nicht mehr durchlesen! Bekomm von solchen Sachen nur Magengeschwüre...
 
Moinssen Leute!

Ich habe ja schon viel dummes gehört: "Reloop ist gut...", aber besser als Technics????

Der 4000er hat Rückwärtslauf... wer braucht das?

Der 4000er hat +/- 20% Pitch... Wie klingt das denn?? Mickey Mouse on XTC??

Der 4000er hat einen 2,1 kg-Antrieb... und ist trotzdem schlechter als der 1,5 kg von Technics

Der 4000er ist 2 kg schwerer als der Technics... Und hüpft bei "Partykeller-Lautstärke" quer durch den Raum.

Der Reloop hat also wirklich entscheidende Vorteile gegenüber dem Technics *löööl*

[glow=red,2,300]DJ OXYGeN[/glow]
 
Wie manche von euch wissen, hatte ich auch zwei 4000er Reloop, die Betonung liegt auf hatte! ;)

Rückwärtslauf: Hab ich während der 3 Monate die ich damit gemixt habe nie gebraucht.

20 % Pitch: Siehe Rückwärtslauf...

78 RPM: Siehe 20 % Pitch, bzw. Rückwärtslauf...

Und das schwere Gewicht kommt nur dadurch zustande, weil in der Bodenplatte eine mindestens 2 cm dicke Blei- bzw. Stahlplatte eingebracht ist.

MfG

ScAsH
 
HHHHHIIIIIIIIIILLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEE

das kann jawohl nich war sein....
*looooooooooooooooooooooooooool*
*wegschmeissvorlachen*

greetz, frog
 
Leute, ihr dürft halt auch nicht vergessen, dass es sich da um das Forum von Deejayladen.de handelt: die machen einen Großteil ihres Umsatzes nunmal mit Reloop und wollen die Kisten halt auch pushen. Würde einfach mal tippen, dass die da nicht ganz unvoreingenommen sind und in den Postings zu einem guten Teil eben auch Deejayladen-Mitarbeiter ihre Finger mit im Spiel haben.

Übrigens: Täusch' ich mich oder haben die Jungs sich von uns inspirieren lassen? ;)

P.S.:  
Begrüßen Sie kaltekuh, den neuesten Teilnehmer
Ich hoffe doch, unsere Muhkuh wird uns jetzt nicht untreu?
 
Nana...  ;)
Ich wollt eigentlich nur was dort innen Thread hereinschreiben, nur sie schicken mir mein pw net zu... *tsts*

(de) kaltekuh

 
So eine verdammte Scheiße. Warum habe ich mir bloß diese Scheiß 1210er andrehen lassen?!?!?!?!
Gut, ich war jung und naiv, und habe mir von circa....lasst mich kurz überlegen...1000000 Leuten erzählen lassen, dass die Technics der Hammer sind, und da habe ich sie mir halt gekauft. Aber so etwas wird mir bestimmt nicht mehr passieren. Dank des tollen dj-laden forums bin ich ja jetzt schlauer.
Ich hab übrigens meine Berufung fürs Leben gefunden:
Ich werde von Club zu Club wandern, und den Dj´s die Frohe Botschaft der Reloops verkünden.

PS: Wer so dumm ist und diesen Scheiß glaubt, der melde sich bitte sofort im dj-laden forum an:)
 
hm, aber bitte mal das forum vom deejayladen.de rauslassen, weil es service vom shop ist - den newbies eine plattform zubieten. Vielleicht um fragen zuklären... über den inhalt kann man ja schmunzeln, aber es ist ne feine sache das der deejayladen sowas anbietet/siehe Service Thread (ich weiss das es nicht das einzigste shop-forum ist)

 
...und in einem Jahr baut Jaytec so gute Player wie Technics, was? Oh mein Gott, das ist alles so schrecklich!
(Wieso gibt es eigentlich noch andere Firmen als Technics? Na gut Vestax ist auch okay - die machen so lustige Dinge, die  mich immer wieder aufheitern...)

JohnD.
 
Moinssen!

Das es keine wirklich guten Nachbauten gibt ist meiner Meinung nach falsch!

Ich weiß, dass die Technics die besten Player sind (durfte mich vor kurzem davon selbst überzeugen). Es ist aber so, dass man mit den Nachbauten von Numark (vor allem aber mit den Gemini-PT´s) auch sehr gut bedient ist...

Das aber Nachbau nicht gleich Nachbau ist zeigen uns solche Möchtegernfirmen wie Reloop... Die dinger sind einfach nur scheiße... Der einzige Reloop-Player, der vielleicht ein bisschen für Scratch-DJ´s interessant sein dürfte, ist der RP-3000 Mk3. Naja... das ist ja auch keine Reloop-Eigenproduktion!

greetz [glow=red,2,300]DJ OXYGeN[/glow]

Noch was lustiges aus dem DJ-Laden-Forum:

"LOL! Technics sind immer eine Gute Wahl, und auch nicht veraltet, trotsdem hab ich meine eingemottet (nach langen glücklichen Jahren), und mir 4000er reloops besorgt, wenn man die etwas modifiziert (Gehäusedämmung etc.) macht es echt genausoviel spass wie die 1210er! Die Tonarmhohenverstellung felt definitiv! Die Features sind klasse, und man muss das gerät nicht erst umrüsten wie den technics! PS: Das hier ist ein Newbie Forum! "
 
*ohrenzuhalt* *sing*

Neee, jetz hör auf mit den Kommentaren aus dem Forum!!!! Da wachsen mir Pickel von!!!
Der Typ soll die 1210er lieber verschenken als einmotten!!! Wer so unterbelichtet ist, der hat nix besseres verdient als so High-End-Reloops!! *bäh*

und jetz schluss! ich will keine weiteren Kommentare mehr davon lesen!
 
Moin!

Bäh, ist ja widerlich. Unsereins muss sich aus finanziellen Gründen (da bin ich wahrscheinlich gar net soooo allein) mit Nachbauten herumärgern und der MOTTET SEINE TECHNICS EIN... der gehört geteert und gefedert...  :splat:

Greetz, Vas
 
ich brauch einen Psychioterapeuthen und einen Psychater um DAS verdauen zu können !
Aja => der 4000er is auch keine eigenproduktion von Reloop !Man vergleiche ihn mit den neuesten Decks von Cirtonic und JB-Systems !sehen gleich aus haben gleiche Fitschas und gleiche Werte !(DaZe hat sich wieder mal schlau gemach)
raaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh !
*indergummizellesitz*
DaZe
*mitderzwangsjacke*
 
Die Dinger kommen aus ein und dem selben Werk in China.
 
so habe da auch mal wieder gepostet. mal sehen ob die gleichen im dj-laden-forum immer noch ihre alte meinung vertreten.
 
ich glaube, die sind längst nimma drinne, hen sich inzwischen erschossen oder ihnen ist die Bleiplatte des Turnies aus der kunststoff-Halterung auf den Fus gekracht. *gg*

Es gibt aber auch noch normale Leutz im DJ-Laden-Forum, bin ja auch gleich bei den Technics M3D gelandet ;)
darfst halt nie auf leute hören, die 20 Posts haben.
 
Stimmt... Pitah und Ich haben doch auch m3d-s und sind auch im Deejayladen-Forum ;)

Der geilste Post ist:
...

die 4000er sind ja von den features alleine schon besser als 1210er. und der motor soll angeblich auch besser sein als die von technics (aber das is kein wunder technics hat sich seit über 15 jahren nicht um die entwicklung gekümmert sondern sich lieber auf ihren lohrbeeren ausgeruht)

also ich würd mir die teile holen (was ich auch irgendwann machen werde wenn ich mal die kohle zusammen hab)

mfg Sash


Der Thread ist der Hammer... :-D :-D :-D :-D
 
so hier eine antwort per mail gestern bekommen:

hi

naja meine meinung ist aufgrund meiner
wirtschaftlichen umorientierung etwas überarbeitet
worden ;)

soll heißen das ich zwar nen satz 1210er im lager
stehen habe und diese auch benutze (alleine aus
prestiege gründen)
jedoch bin ich weiterhin den neuentwicklungen
gegenüber nicht abgeneigt und teste gerne was neues.
so hab ich auch den numark ttx für gut befunden und
leg gerne mit ihm auf! auch die reloop 5/6000er sind
gern gesehen auf nicht amtlichen jobs (soll heißen
kleinere partys wo nicht jeder aufs eqipment guckt)

mit nem technics lässt sich einfach mehr geld machen
deshalb habe und benutze ich sie. aber wie
gesagt...ich benutz auch gerne andere (meiner meinung
nach bessere) geräte!

mfg Sash


---

:D
 
Ich lache noch immer...

So ein BullShit hab ich lange nicht mehr gehört (bzw. gelesen)...

Wen hast du da angemailt? Den Godfather von Reloop oder wer ist das?

Looooool :-D
 
[quote author=Slex link=board=14;threadid=1574;start=0#92452 date=1069331572]
Ich lache noch immer...

So ein BullShit hab ich lange nicht mehr gehört (bzw. gelesen)...

Wen hast du da angemailt? Den Godfather von Reloop oder wer ist das?

Looooool :-D
[/quote]

ey - jetzt bleib´ma auf´m Debbich! Hab grad meine M3d´s aus´m Fenster geschmissen (die Jungs im anderen Forum haben einfach mehr Bäkgraunt-Wissen als ihr hier und mich endgültig erleuchtet) - und mir die 2000er geholt! Reicht vollkommen aus und die Plattenteller drehen sich auch rechts rum...

In diesem Sinne

schalom!

Marc G.
 

Neue Themen


Zurück
Oben