Referrat gesucht

N

neo7460

Neues Mitglied
Dabei seit
14 Mai 2005
Beiträge
0
Reaktionen
0
Kann mir jemand helfe ich suche ein referat für die schule von februar - märz 1945 kann mir vielleicht jemand eins schicken. Schnell wenn es geht.
neo7460@hotmail.de
:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte sag mir in wieviel foren du dich jetz angemeldest hast und danach fragst? das wird ja immer besser hier.. °_°
 
vor allem ist mir das thema nicht klar. dj-dasein und bombenstimmung bei bunkerparties 1945, oder wie?

man beachte, dies ist ein dj-forum.
 
@ Thomas -> herrlich !!!!! lol :D :D :D

Was für ein Referat Februar - März 1945

mmmmh zu dieser Zeit ist glaube ich irgendeiner von der Elfenbeinküste mit dem Rad heim nach Timbukto gefahren, mußt suchen, wird aber ein Interessantes Referat !!!

bzw. mein Vater ist da 2 Jahre alt geworden wenns was von Ihm haben willst kannst mir ja ne PN schicken ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck doch mal, was Encarta ausspuckt... das Wichtigste raussuchen musste schon selbst, hat ja sonst keinen Lerneffekt. ;)

Übrigens: 0 Beiträge und trotzdem schon den Sinn eines Deejayforums weit verfehlt... :D
 
Da fällt mir so eine Geschichte aus meiner Schulzeit ein:

Wir hatten da auch so ein paar Kandidaten, die sich Referate von anderen schreiben ließen. Irgendwann in der 8 oder so hat mich dann mal einer von ihnen gebeten, ihm einen Artikel aus MS-Encarta auszudrucken, das wollte er dann als Referat abgeben. Nun ja, Leherer sind im allgemeinen nicht sonderlich technisch begabt, weshalb sie diesen Artikel wahrscheinlich noch nicht gekannt hätten, allerdings hatte ich mir erlaubt, meinen Namen in den Text einzuarbeiten.

Fazit: Ich habe am Ende der 13 mein Abi-Zeugnis in der Hand gehalten, er ist nach der 10 von der Schule gegangen. :D


PS: Ich warte noch auf den DDD, der erzählt, wie er 45 mit altem Wehrmachts-Equipment den ersten "Welcome Americans" -Rave gestartet hat. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
REINKANATIONSSCHLEIFE^^ ich rofl mich weg:)
ich glaub echt nicht das einer hier nachm referat ausm 2 WK oder was weiss ich fragt...is ja mal echt krass=) google mal bisschen rum, da findet sich immer was:)hdl poli
 

Neue Themen


Zurück
Oben