Reggae Dancehall Mailorder gesucht

K

Kahana

Up-Beat-Surfer
Dabei seit
2 Feb 2004
Beiträge
161
Reaktionen
0
morjen,

kennt jemand noch weitere brauchbare Reggae-Dancehall Mailorders ausser Soundquake, Africanbeats und Reggaesource?

brauch da nähmlich noch son paar riddims (intercom, liberation, toxic, problem und noch viel, viel mehr)
 
vielen dank,

hat zwar aufn ersten blick nich so die auswahl und is recht teuer aber umso mehr quellen umso besser.
 
jo tausend dank, bei selector´s choice hab ich doch echt n paar sachen gefunden die ich schon ne weile suche. blessed love scheint auch ok zu sein. leider beide recht teuer.
naja, entweder willste halt die platten haben oder eben nich.
 
die sind natürlich der laden überhaupt wenn es um reggae-dancehall, dub, triphop, drum&bass und roots geht. leder kann man bei denen keine 7" bestellen. is mir aber eh wurscht, da ich auch einfach vorbeigehen kann.

kahana
 
Original geschrieben von Kahana
die sind natürlich der laden überhaupt wenn es um reggae-dancehall, dub, triphop, drum&bass und roots geht. leder kann man bei denen keine 7" bestellen. is mir aber eh wurscht, da ich auch einfach vorbeigehen kann.

kahana

Welchen Shop meinst DU jetzt ??? :confused:
 
deeroy´s dubstore natürlich.

wen´s interresiert, die sind in der pappelalle 9 in prenzl´berg zu finden.

kahana
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht wirklich einen guten Eindruck.
Ich habe mir gestern die Seite mal angesehen........ Nur die Tracklist der Platten ist unvollständig. Schade !

deeroy´s dubstore natürlich.
Da war ich auch schon 1-2 Mal.
Habe aber bisher nur bei CDs zugegriffen.
Ich denke in Zukunft wird es aber mehr Vinyl werden..... Brauch jetzt nur noch Turntables...... ;)
 
hey gob,

wenn du anfängst bei bei deeroy im vinyl zu diggen sei vorsichtig beim reinhören.
so nett die atmosphäre da eigentlich ist, das ist echt ein reizthema:
also immer schön den tonarmlift benutzen und nicht auf die platten fassen;)

bless,
drmz.
 
Hier habe ich noch eine kleine Liste mit diversen Mailorders:
http://www.dancehallmusic.de/links.html
Einfach dort ein Stück nach unten scrollen, da sind einige Shops aufgelistet.

@mistadreamz:
Ich war am Mittwoch Nachmittag dort.
Da habe ich mir ein paar 7"s angehört. Habe aber nie den Tonarmlift benutzt. Hat der Typ nicht gemerkt. Der was so abgegessen, dass er nicht mal "Guten Tag" erwidern konnte, als ich den Laden betrat. Erst als ich 3 Platten mitnahm, konnte er das "Tschüss" erwiedern. Penner ! Sorry, aber das muss ich mal loswerden. Immerhin will der meine Kohle. da kann ich ein wenig Höflichkeit erwarten. Bei solchen Sachen, reagiere ich echt etwas "säuerlich". (Service-Wüste Deutschland :D )

Ich hoffe mal, bei meinem nächsten Besuch wird's besser.
Zu dumm, dass er der einzige Laden mit der Dancehall-Auswahl ist..... :cool:
 
jo, (ich nehm mal an das du deeroy´s meinst) der jungsche mit den dunklen haaren sagt fast nie n wort zu leuten die er nich kennt. hab ihn mal nach nen paar dub-platten gefragt und er hat mir nen paar in die hand gedrückt ohne auch nur ein wort zu sagen. dafür is deeroy selber um so netter, wenn man den besser kennt, legt er einem sogar platten zurück, von denen er annimmt das sie einem gefallen (und in der hinsicht hat er´s raus).

kahana
 
Ja, ich meinte Deeroy's Laden....
.....nach Deiner Schilderung war es der "Jungsche"......

Dann noch an alle Dancehall-Berliner.... :D

HEUTE im KESSELHAUS legt Selecta Deeroy höchst persönlich auf !!
It's A Dancehall Thing !!
Thema: Urban Bass Soundsystem (Ragga Dancehall, Raggae)

Ich spiele ja stark mit dem Gedanken, dort hinzugehen.

Alernative: Heute im SilverWings -> Such A Sound Soundsystem am 23:00
 
ach ja die guten alten reggae-night im kesselhaus. damit hat für mich alles mit dem dancehall angefangen (oh man is auch schon wieder über dreieinhalb jahre her).

waren früher echt geile partys, war aber bestimmt seid zwei jahren nich mehr da. demnächst werd ich hoffentlich mal wieder vorbei kommen. hoffe mal das sich das publikum wieder etwas normalisiert hat, als ich die letzten male da war wars echt eklig.

kahana
 
Dann solltest Du mal diesen Freitag in 2be gehen.
Da ist das PowPow-Movement an den Turntables. Da wird "gerockt" das sich die Balken biegen.
PowPow hat auch 1-2 Sachen für Gentleman gemacht und vor kurzem auch wieder einen Riddim rausgebracht. (siehe aktuelle Riddim-Ausgabe > Riddim-Check)
 

Neue Themen


Zurück
Oben