Reggae/Dancehall-Mixer

S

Spliffster

Neues Mitglied
Dabei seit
10 Feb 2004
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,

ich brauch unbedingt in spätestens 14 Tagen einen guten Mixer zum Reggae/Dancehall auflegen. Ich hab schon ein paar Stunden lang im Nezt geschaut, hab aber immer noch keine Ahnung was ich nehen soll.
Mein Problem ist außerdem, das ich zur Zeit nur so 250€ übrig habe...

Ich hoffe doch, ihr könnt mir hier helfen...
 
Kann mir den keiner sagen, was brauchbare Mixer für diese Richtung sind??
 
Mixer für 250€ werden hier fast täglich durchgekaut. Welche Anforderungen du an ihn stellst, musst du schon selber wissen.
 
Empfehlen kann ich auf jeden Fall den Vestax pmc 05 pro 3.
Ist im Grunde genommen wie der alte 05er, nur dass jetzt schon die Effektschleife im Mixer drin ist.
Kostet zwar 500€, aber wie sagt man so schön: Wer billig kauft,kauft zweimal!
 
Wir können... aber du wirst es kaum glauben :

Du kannst Dir hier sogar selber helfen. Da-->

Gut was???? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leuuute... Wenn einer nen Mixertipp für 250 will, dann sollte er keine doppelt so teuren Mixer bekommen. Auch wenns für ihn besser wär.
Also dieses Thema wurde echt schon durchgesprochen und ein Mixer für deinen Kram da unterscheidet sich nicht besonders von anderen Mixern.
 
lege auch reggae-dancehall auf und kann dir sagen das es vollkommen wurst is. bei unserem musikstil ist zwar ne effekteinheit im mixer ganz sinnvoll, aber für 250,- wirste das kaum bekommen.

das einzige was mir da einfällt is der numark em-2.., isn 2kanalmixer (gibts auch mit mehr, em 3.., em 4.. usw.) mit kaosspad, welches sich bei unseren stil ganz gut verwenden lässt. n kumpel von mir, der auch dancehall auflegt, hat den und is wohl ganz zufrieden, ich hab ihn noch nicht getestet. desweiteren hab ich hier im forum gelesen, dass numark nich so die besten mixer baut. musste selbst wissen. der kostet bei e-bay glaub ich zumindest so um die 250,- is aber relativ selten im angebot.

kahana
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben