reine instrumental platten?

_BG

_BG

Chemnitzer ;)
Dabei seit
7 Nov 2006
Beiträge
168
Reaktionen
2
huhu leute ich hab boardsuche schon benutzt aber leider nix gefunden...

wollt gerne mal wissen obe s eigentlich reine instrumental platten für hiphop/blackmusic gibt?

wenn ja wo bekommt man sowas?

mfg BG
 
In DJ Stores, z.B. hier ==> klick

Du musst halt einfach nach Instrumentals suchen. Wer suche der findet und nur die fleißigen ... (irgend so ein Sprichwort, kanns net zuende bringen :p )
 
hä? :confused: verstehe die Fragen nicht!

zu 1.
ja!

zu 2.
in Plattenläden, in Mailordershops, bei den Lables direkt. Wo sonst?
 
In jedem Online-Plattenshop. Guck mal z.B. bei blackdj.com
aber eigentlich in jedem.
Brauchst du die zum üben?
 
so siehts aus LorenzoDiNapoli ;)...nene zum üben... den glei mit richtigen tracks anzufangen find ich derbe schwer.. daher erstmal mit instrumentalen versuchen
 
hallo alle... versuchs mal im plattenladen um die ecke:D meistens haben die shops sparten mit "battle vinyls", "instrumentals" oder "scratch tools"... bist du zu faul um in den shop zu gehn, kannst du z.B auf www.hhv.de in der suche "instrumental" eingeben und es werden dir circa 600 platten zur auswahl gestellt...

wo wir schon bei instrumentals sind: weiss jemand wo man die platte "jackopella" kaufen kann?

mfg der bär
 
hallo Bär,
froogle hilft

Was instrumentals angeht, gibt es auch leute wie mich die diese einfach zum hören kaufen. Manche meinen Instrumentals wären langweilig, aber gut.. ist freak sache.
Ich kann die Raw Beats reihe von Wicked Mix wärmstens empfehlen. Ist und bleibt der Beste Intrumental Sampler.

Gruß
 
so siehts aus LorenzoDiNapoli ;)...nene zum üben... den glei mit richtigen tracks anzufangen find ich derbe schwer.. daher erstmal mit instrumentalen versuchen


ich empfehl dir Single 12" zu kaufen - achte drauf dass das instrumental mit drauf ist - so kaufst du nicht platten um sonst, denn wenn du die "übungsphase" hinter dir hast, kannste gleich "richtig" auflegen ;)
 
Ich kann dir die B-Boy Anthems Vol2 empfehlen

OldSkool HipHop und Funk Classics ;)
 
Instrumental Hip Hop

Hallo,
wie der Titel schon sagt, suche ich (reine) Instrumental Hip Hop -Platten oder -CDs. Und zwar in Richtung Stieber Twins oder DJ Stix. Also mehr so in Richtung (melodiöser) Lo Fi oder zum Chillen. Wäre dankbar für ein paar Anregungen.

MfG,

blueparade

Ps. Lustige Themen habt Ihr hier im Hip Hop-Unterforum, Andrea Berg und so. :)
 
AW: Instrumental Hip Hop

Grad bei hip-hop bekommst doch jeden zweiten track auch als instrumental-version, bzw. ist gleich auf der Platte mit drauf, einfach mal deine favorisierten shops abgrasen.
 
AW: Instrumental Hip Hop

Grad bei hip-hop bekommst doch jeden zweiten track auch als instrumental-version, bzw. ist gleich auf der Platte mit drauf, einfach mal deine favorisierten shops abgrasen.

Weiß ich doch, ich hatte mich ungenau ausgedrückt: Ich suche Compilations mit Lo-Fi/Hip Hop-Instrumentals.

@ gast1805

Danke für die Tips.
 

Neue Themen


Zurück
Oben