Reinigung Hi Level PM 400

D

DJ-Thonfeld

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26 Jan 2005
Beiträge
215
Reaktionen
3
Moin,

ich besitze ein Hi Level PM 400 bei dem ein Fader und 4 Potis knistern beim bewegen.

Die Fader kann man ja austauschen oder zur Not auch mal reinigen.

Aber wie sieht es mit den Poti´s aus.Hat da jemand Erfahrung??

Das Pult ist schon 8 Jahre alt.Klingt aber bombig und ich möchte es gerne behalten.

Hoffe Ihr könnt mir helfen!!
 
Schonmal bei www.hi-level.de mal gefragt?

Die können dir bestimmt weiter helfen! Und nach 8 Jahren, könntest du ruhig die Potis auch mal tauschen!
Hi-Level sind sehr geile Pulte :)
 
Der Mixer stand 2 Jahre rum!!

Meint Ihr das gibt sich wieder?

Was würde denn sowas sonst kosten??

Danke übrigens für die schnellen Antworten!!!
 
Poti ein / aus bauen und tauschen kostet nicht die Welt.

Bei der Frequenzweiche in dem Club wo ich häufig aktiv bin ist das selbe problem.
Die Potis der Weiche werden nur 1 mal im Jahr beim großen Check bewegt, stell Dir das mal so vor, wie bei einen Auto das 20 Jahre lang ohne es zu bewegen in der Garage stand - Der stottert auch erst mal :D
Beweg den Poti einfach nen paar mal, kaputt machen kannst Du da nichts mehr.
Vielliecht geht es weg - Wenn nicht, aus tauschen lassen
 
OK!
Kriegt man denn die Potis noch?
 
Wie wäre es, wenn Du beim Hersteller nachfragst? Woher sollen die User das hier wissen...
 
Hab schon Antwort bekommen.Poti kostet 5 Euro pro Stück!

FAder 20 Euro!

Lohnt also noch!

Besten Dank
 

Ähnliche Themen

LucaFlip
Antworten
1
Aufrufe
1K
B
Antworten
0
Aufrufe
2K
Beero
B
D
Antworten
0
Aufrufe
5K
DJ L-BitD
D
keinerkenntmich
Antworten
1
Aufrufe
6K
bertoltbricht
B

Neue Themen


Zurück
Oben