Reiseanbieter im Netz


F
Fooly
Vinyldrehmaschienennutzer
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
70
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Hallo @ all!

Ich will nächsten Monat in Urlaub fliegen und mir ist eigentlich auch Egal wohin.
Nun suche ich im Internet noch Reisenanbieter aber ich kenn eigentlich nur 2 günstige!
Wer von euch hat noch Tips wo ich mal schauen kann?
Über Tips wo man gut hinfliegen kann mit Sonne,Strand und ein wenig Partymöglichkeit wäre ich auch froh!(Ich meine nicht Tips wie Ibizza,Malle oder Rhodos!Quasi "Geheimtips")

Vielen Dank I.V.

Fooly
 
D
Daenzer
Member
Mitglied seit
26 Jul 2004
Beiträge
17
Reaktionen
0
Ort
nähe Eisenach
Also ich kann dir jetzt eigentlich nur empfehlen wo ich seit 8 Jahren mit meinen Eltern immer hin fahr. Nach Spanien an die Costa Brava und da in den Ort Ampuria Brava. Da das in Katalonien liegt, oftmals auch als Empuria Brava in den Karten verzeichnet. Direkt nebenan noch Roses. Die beiden Städtchen kann ich echt empfehlen. Super genialer Strand, kannst abends schön essen gehen und die Clubs, die es dort in der Nähe gibt sind auch nicht zu verachten. Geh mal auf www.eloinfo.net und guck dich dort mal um, da findest du auch Adressen zwecks Unterkunft. Entweder du suchst dir ein Hotel, oder buchst bei den dortigen Immobilienvermittlungen ein Ferienhaus mit Pool für die gewünschte Reisezeit. Das 4-Personen-Haus was wir dort immer genommen haben kostet in der Hauptsaison pro Tag 100 Euro. Wenn du die Personenzahl auslastet ist das eigentlich geschenkt, für das was du geboten bekommst. Fliegen kannst du von per Ryanair von Frankfurt nach Barcelona. In der Woche und früh genug gebucht, kostet ein Flug lediglich 20 Euro... Ist zu empfehlen und keine durchorganisierten Reisen alá LTU, die kaum Individualität zulassen. Oder du fährst mit Auto runter. Ich wohn ziemlich genau in der Mitte von Deutschland und von hier aus sind es ziemlich genau 1400km. Ist in ungefähr 15 Stunden locker zu schaffen, ein paar kleine Staus mit eingerechnet.

Solltest du aber Pauschalreisen gesucht haben... Damit kann ich leider nicht dienen :)
 
 

Neue Themen


Oben