Rekordbox Anzeigefehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

noffac

Neues Mitglied
Dabei seit
9 Apr 2017
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Moin Leute,

ich hab seit einigen Tagen massive Probleme mit Rekordbox und habe keine Ahnung wie ich das Problem lösen kann. Von dem einen auf den anderen Tag hat sich die komplette Player Sektion aufgehangen und lässt sich auch nicht reparieren, egal was ich in Rekordbox einstelle.
Habe Rekordbox 4.3.0 neu installiert, vorher alle Ordner gelöscht(auch den AppData Ordner), Registry gereinigt und vcredist 64 und 86 neu installiert. Aus dem Pioneer Hilfe Forum hab ich zudem schon diverse Windows Sprach Fonts installiert. Zu Testzwecken hab ich die neuste Beta installiert, genau der gleiche Fehler.
Rekordbox funktioniert einwandfrei und es lassen sich Tracks abspielen und auch exportieren. Es scheint rein ein Anzeigeproblem zu sein, aber ich weiß nicht was ich sonst noch probieren soll. So kann ich auf jedenfall keine Cue Points mehr setzen :D
Mein System ist wie folgt:
Windows 10 Pro 64 Bit
Intel i5 3570
16 GB Ram
GeForce GTX 970

Und so sieht die Player Sektion aus:
rekordbox.jpg
 
Hast du deinen Grafiktreiber mal upgedatet oder ne andere Version installiert?
 
Ja, vor 2 Minuten auf die vorletzte Version. Seitdem läuft RB wieder. Ich hab jetzt den halben Sonntag mit dem Mist verbracht :D
Aber Danke trotzdem!
 
Gut dass es wieder tut!

Nächstes mal bitte im vorhandenen Rekordbox-Thread posten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben