Rekordbox Audio Ausgang

G

Gast73279

Guest
Hey ihr Lieben,
Bin vor kurzem auf Rekordbox dj umgestiegen mit einem Pioneer SR.
Mein Problem ist dass das Audio Signal nur aus dem Mac kommt anstatt aus meinen Lautsprechern ( PA Boxen)
Vorhören funktioniert somit auch nicht.
Hab lange gesucht aber keine Lösung oder passende Einstellungen gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen.
LG Flo
 
Scheint so zu sein:

Bildschirmfoto 2018-02-23 um 10.27.12.png
Quelle: pioneerdj.com
 
Die wichtigste und einzigste Eigenschaft die zählt hat er doch: Support für rekordbox.dj / performance mode

USB-Export ist vom Stick spielen, Link-Export ist Tracks über ProLink an den Player schicken, DVS, Effekte etc sind selbsterklärend...

Er hat (in der Tabelle) die gleichen Features wie der DDJ-SX welchen ich problemlos mit Rekordbox.dj betreibe. Ich meine mich sogar daran zu erinnern daß ich den DDJ-SR eines Kollegen auch mal kurz zum Demonstrieren von RB an meinem Lappi drangehabt habe... aber das ist über ein Jahr her...

@TE: Beide Sync-Tasten gedrückt halten beim Einschalten => Werksreset. Dann schaust noch daß die aktuelle Firmware drauf ist (V 1.08) - wenn's dann nicht geht weiß ich auch nicht...
 

Neue Themen


Zurück
Oben