Rekordbox DDJ-RR

Djfreedrich

New member
Mitglied seit
18 Mrz 2018
Beiträge
1
Hallo zusammen. ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir einen neuen Mac zu meinem RR geholt. nachdem Treiber und Software bzw Rekordbox auf dem neuesten Stand waren habe ich das erste mal versucht aufzulegen und soweit funktioniert alles. jedoch habe ich offensichtlich beim Startmenü ausgäbe über den Mac-lautsprecher gewählt.
theoretisch kann man nun über die Einstellungen unter dem Menüpunkt audio die ausgabe über xlr bzw die cich Ausgänge des Mischpults wählen. dies geht aber nicht. ich bekomme zum verrecken keine Möglichkeit wo ich den Output über das Mischpult habe. Einzige Möglichkeit beim Output ist den built-in-lautsprecher zu wählen.
kann mir bitte jemand helfen. ich brauche Mittwoch bereits diese Technik...

LG Djfreedrich :(
 
Oben