Rekordbox DJ DVS

K

kungfu

Neues Mitglied
Dabei seit
27 Nov 2012
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo Gemeinschaft,
ich bin dabei mir ein DVS System aufzubauen und tue mich etwas schwer dieses zu konfigurieren.
Als Mixer / Controller verwende ich eine DDJ-RX welche DVS fähig ist.
Auf Deck 3 und 4 soll in RB zwei Plattenspieler mit dazugehörigen TimeCode Vinyls laufen.
Gibt es eine Anleitung welche mir helfen könnte die Konfiguration zu erstellen ? Hat jemand vielleicht ein ähnliches System mit RB laufen ?

Danke für eure Hilfe
Gruss
k.
 
Wow wenn du dazu schon eine Anleitung brauchts oder die nicht im Internet selber findest...
 
Ich hätte mir eine hilfreichere Antwort gewünscht.....
 
Naja die hilfreichen Antworten stehen zu Hauf im Netz, TTs an den Phonoeingang und dann läuft es? Die Decks im DVS halt auf Timecode stellen und gut ist, das ist nicht schwer. Im Bedarfsfall noch einmal kalibrieren vlt.
Ist nicht böse gemeint aber das ist wichtiges Grundwissen was man im Vorfeld sich aneignen sollte. Was wo und wie anschließen etc.
 
Danke für deine Antwort ! Ich würde die Turntables gerne auf Deck 3 und 4 anschließen. Diese Eingänge haben zwar keinen Phonoeingang aber meine Turntables haben einen eingebauten Vorverstärker, so das sie eigentlich auch auf den "CD/Line" Eingängen laufen sollten.
 
Ich würde die Turntables gerne auf Deck 3 und 4 anschließen. Diese Eingänge haben zwar keinen Phonoeingang aber meine Turntables haben einen eingebauten Vorverstärker, so das sie eigentlich auch auf den "CD/Line" Eingängen laufen sollten.

Na wenn Du eh schon weißt, wie Du das machen willst, warum fragst Du dann noch lang und breit hier rum?
Woher sollen wir wissen, was Du hören willst und was Du Dir bereits ausgedacht hast?
Einfacher wäre es Du würdest das direkt schreiben, dann können wir es Dir als Antwort nochmal zitieren, dann hast Du die Bestätigung, die Du offensichtlich suchst.

Jedenfalls nach Deiner Beschreibung hast Du bereits die komplette Hardware, daher hatte ich bisher auch nicht geantwortet, denn Dirk hatte bereits alles nötige im 1. Post erwähnt:
1. google
2. youtube
3. Hirn / GMV
fertig.
 

Neue Themen


Zurück
Oben