Rekordbox DJ lässt sich nicht aktivieren!

W

Wunderklang

Mitglied
Dabei seit
5 Mrz 2017
Beiträge
12
Reaktionen
0
Hallöchen Leutz,

habe mir letzten Mittwoch den XDJ-RX zugelegt und habe nun folgendes Problem.
Zu dem Mixer gab es ja eine Lizenz für rekordbox dj, habe mir rekordbox runtergeladen und auch "aktiviert". Jetzt steht dort auch mein Name, allerdings ist es die Trialversion. Wenn ich im Menü auf aktivieren klicke, zeigt mir das Programm an das das Passwort oder die E-Mail falsch ist. :rolleyes:
Hat jemand ne Idee??
Habe stundenlang gegoogelt bin aber leider nicht wirklich schlau drauß geworden.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist es denn, wenn du dich bei Kuvo anmeldest. Dann auf dein Profil gehst und da bei Lizenzen guckst. Steht die Rekordbox dj Lizenz da?

Wenn ja würde ich Rekordbox mal deinstallieren, dann wieder installieren. Dabei loggst du dich ja neu ein. Vielleicht wird ja dann die Lizenz angenommen.

Bei den Rekordbox Lizenz Einstellungen - Datei -> Voreinstellungen -> Lizenz - kannst du auch mal gucken ob du die richtige Lizenz zu aktivieren versuchst und nicht die vom dvs plugin, o.ä.!

Sonst würde ich den Support mal anschreiben. Hat ja auch keine Eile, da du jetzt 30 Tage noch die Testversion so oder so zur Verfügung hast.


Mit freundlichen Grüßen

Leon1309
 
Wenn ich mich bei Kuvo anmelde steht nur das die Lizenz nicht gefunden werden konnte.

Habe versucht rekordbox zu deinstallieren, alerdings bin ich komischerweise eingeloggt sobald ich es wieder installiere :confused:

Und wenn ich über Voreinstellungen auf Lizenzen gehe, steht dort nur: Lizenzname: rekordbox dj
Lizenzschlüssel: -

LG
Wunderklang
 
Okay... Alles deutet daraufhin, dass die Lizenz überhaupt noch nicht aktiviert wurde.
Hast du den Lizenz-Code schonmal eingegeben?
War das Gerät gebraucht und der vorherige Nutzer hat seinen Code noch aktiviert?
 
Nee habe den noch nie eingegeben, kam ja leider nicht dazu weil rekordbox mir sagt das angeblich was falsch eingegeben wurde.
Und das Gerät war nagelneu, habe es bei justmusic bestellt.

Muss ich den Code erstmal auf anderem Wege aktivieren?
 
Also normal kann man den Code eingeben, wenn man das erste Mal rekordbox startet. Vielleicht bist du da auf 30-Tage-Trial gegangen anstatt den Code einzugeben?
Ist das der Fall wird ja spätestens nach den 30 Tagen nach dem Code gefragt.
Ansonsten würde ich es wirklich Mal bei dem Support versuchen.
Ich kenne leider keinen anderen Weg um den Code irgendwo einzugeben. Außer halt bei den Lizenz Einstellungen bei rekordbox oder am Anfang.
 
Jaa, genau das habe ich gemacht ^^
Bin nämlich davon ausgegangen das man den Code noch nachträglich eingeben kann, das merkwürdige ist ja das wenn ich "aktivieren" klicke, sagt er mir das der Nutzername oder das Passwort falsch sei.

Aber wenn der mich eh nach 30 Tagen danach fragt, dann sollte sich das erstmal erledigt haben, ich werde es ausprobieren.

Danke für die Hilfe und schönen verbleibenden Abend noch :)
 
Ja, denke ich mal. Das Programm kann sich dann ja nicht einfach von selbst zerstören haha ;)!
Also von anderen Programmen kenne ich das so, dass man halt nach Ablauf der Probezeit nach dem Aktivierungscode gefragt wird.

Gerne doch :). Dir auch!
 
Hey @Wunderklang. Ich habe exakt das selbe Problem wie du. Er sagt mir, dass die email oder das Passwort falsch ist obwohl ich weiß, dass ich nichts falsch eingegeben habe. Würde gerne wissen ob du inzwischen eine Lösung für das Problem gefunden hast. MfG
 

Neue Themen


Zurück
Oben