rekordbox dj lässt sich nicht mehr mit XDJ-RX verbinden :(

W

Wunderklang

Mitglied
Dabei seit
5 Mrz 2017
Beiträge
12
Reaktionen
0
Hallöchen,

habe seit knapp 30 min das Problem das die Link Funktion bei rekordbox dj plötzlich verschwunden ist :confused::confused:

Habe gemixt und gemerkt, dass es beim vorspulen extrem geruckelt hat, habe daraufhin alles neugestartet und jetzt ist die Link Funktion die unten in der linken Ecke bei rekordbox zu finden ist, plötzlich verschwunden ?!

Hat jemand ne Idee ? bin echt ratlos :(

Greetz
 
Wie ist der denn Verbunden?

LAN oder USB?
Gerde die Buchsen gelten bei Pioneer als recht wackelig und Fehleranfällig.
Natürlich kann es auch sein, dass dein Notebook gerade defekt ging oder ein Kabel kaputt ist.
 
War einfach nur ein Softwarefehler ^^ habe alles nochmal ausgeschaltet und wieder an, schon war das Problem weg .
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
5K
Wunderklang
W

Neue Themen


Zurück
Oben