Rekordbox erkennt Usb-Stick nicht

D

DjDorio

Neues Mitglied
Dabei seit
3 Okt 2021
Beiträge
1
Reaktionen
0
Wiso erkennt Rekordbox meinen Usb-Stick nicht?? Auf dem Schreibtisch von meinem Mac wird er erkannt. Habe alle Updats gemacht.

Lg DjDorio
 
Lösung
N
Wenn du deinen Mac vom Schreibtisch runter nimmst, funktioniert der Stick dann immer noch? Was ist wenn du Rekordbox auf den Schreibtisch von deinem Mac stellst? Geht der USB-Stick dann?
So könnte man den Schreibtisch als Fehlerquelle ausschließen.
Oder war das schon die Aussage des Satzes, dass Rekordbox den Stick auf dem Schreibtisch deines Mac erkennt? Das ist nicht so ganz eindeutig geschrieben.
Wenn es zusätzliche Infos gäbe könnte man auch diese in Betracht ziehen.
Wenn du deinen Mac vom Schreibtisch runter nimmst, funktioniert der Stick dann immer noch? Was ist wenn du Rekordbox auf den Schreibtisch von deinem Mac stellst? Geht der USB-Stick dann?
So könnte man den Schreibtisch als Fehlerquelle ausschließen.
Oder war das schon die Aussage des Satzes, dass Rekordbox den Stick auf dem Schreibtisch deines Mac erkennt? Das ist nicht so ganz eindeutig geschrieben.
Wenn es zusätzliche Infos gäbe könnte man auch diese in Betracht ziehen.
 
mein USB-Stick wird auf meinem alten macbook in recordbox als Gerät erkannt.
auf meinem 12" MAcbook mit USB-C wird es nicht als Gerät erkannt - nur in der Explorer Übersicht in recordbox angezeigt.
hat jemand eine Idee?
 
@ducmoto genau das Probleme habe ich auch, habe auch schon alle USB Sticks mit verschiedenen Formaten probiert und keine Chance. Kann hier jemand helfen ?
 
Eventuell ist der USB Stick fratze bzw defekt ?

Was für einen habt Ihr den da ?
Was Namen haftes oder solche 0815 dinger aus der Kabelkiste bei Saturn ?
 
@AtmosphereNRW ich habe es mit dreien versucht Corsair, Phillips und Scandisk.Das Problem hatte ich auf meinem alten MacBook nicht, erst seitdem ich mein neues Pro habe. Was auf dem neusten Stand ist mit Updates.
 
@AtmosphereNRW ich habe es mit dreien versucht Corsair, Phillips und Scandisk.Das Problem hatte ich auf meinem alten MacBook nicht, erst seitdem ich mein neues Pro habe. Was auf dem neusten Stand ist mit Updates.
Hey hast du mittlerweile das Problem lösen können? Bei mir geht es auch nicht und ich hab am Wochenende wichtige Auftritte
 
Ich hatte eben das selbe Problem..Macbook Ventura13 mit momentan aktueller Rekordbox Version. Ich habe 4 verschiedene USB Sticks ausprobiert mit FAT32-Format, alles erfolglos! LÖSUNG: Das Formatieren des USB Sticks auf "Mac OS Extended (Journaled)" hat funktioniert und jetzt wird der Usi bei Rekordbox erkannt. Viel Erfolg
 
Oh Gott! Ich habe lange nach einer Antwort auf eine ähnliche Frage gesucht! ich bin froh, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin.Vielen Dank für deine Antwort, Tonaya!
 
Hatte ein ähnliches Problem, nachdem ich unnötigerweise meine Mac und Rekordbox geupdated habe. Die tipps aus diesem Video haben mir sehr geholfen. Ich musste nicht einmal meine Sticks konvertieren, sondern lediglich den Zugriff meines Macs auf externe Speichergeräte wiederherstellen.
Vielleicht hilft das hier ja jmd.

 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben