Rekordbox hängt sich auf während der Wiedergabe

O

Oegel

Neues Mitglied
Dabei seit
29 Sep 2019
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen, habe einen Frage zur rekordbox Software.
- DDJ RZ
- Macbook Pro mit aktueller Software

Ich habe das Problem das plötzlich während dem Auflegen das Programm nicht mehr reagiert.
Das Lied läuft ganz normal zu ende, ich kann aber in beide Laufwerke keine neuen Track laden,
die Sanduhr / Mausanzeige dreht und es tut sich nichts mehr.

Es tritt in unregelmäßigen Abständen auf, meistens dauert es dann nur ein paar Sekunden und alles funktioniert von alleine wieder,
jetzt aber war es so das ich das Programm während dem Auflegen neu starten musste, was natürlich mehr als ärgerlich war.

Kennt einer dieses Problem ??
 
Hallo Oegel,

das scheit ein bekanntes Problem zu sein, habe auf den englischen Seiten mal geschaut und konnte keine offizielle Lösung finden.
Weiß nicht ob das hilft, habe die Software nicht aber User haben geschrieben, dass sie durch das Deaktivieren des Master-Tempos (MT) das Problem beheben konnten.
Ein anderer musste lediglich seine externe Festplatte vom USB-Port entfernen und es ging bei ihm. Drücke dir die Daumen, dass es was hilft.

Liebe Grüße
Fabian
 

Neue Themen


Zurück
Oben