Rekordbox Midi Settings lassen sich nicht öffnen

C

Caphead

Neues Mitglied
Dabei seit
25 Jun 2018
Beiträge
1
Reaktionen
0
Habe mir letztens ein Traktor kontrol f1 gekauft da ich bei der offiziellen pioneer do Website gelesen habe das man seid 2019 alle Midi Geräte in der sofware Mappen kann hab alle Treiber installiert inklusive den Editor hab alles so gemacht wie auf der Seite Beschrieben war mein Problem ist nur das ich die Midi Einstellungen in rekordbox nicht öffnen kann hab auch mehr mal das Zeugs neu installiert und und und jemand ein Plan warum das so ist ?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 400
Ich habe eine Vermutung, da ich aber noch nie recordbox genutzt habe kann das auch vollkommen falsch sein.
In Traktor wäre das auf dem Bild zu sehende "MIDI" die Anzeigelampe für eingehende Midibefehle, welches kurz aufblinkt immer wenn ein MIDI Steuerbefehl ankommt.
Die Einstellungen wären unter dem Zahnradsymbol zu finden und dort gäbe es einen Reiter für MIDI.
Wie gesagt, so wäre es bei Traktor. Bei recordbox kann das ganz anders sein.
 

Neue Themen


Zurück
Oben