Rekordbox & mixed in key xdj 700

T

the nip

Neues Mitglied
Dabei seit
31 Okt 2017
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo...bin neu hier....hoffe ich hab hier alles richtig gemacht.
eine frage hätte ich, oder auch zwei :)
ich verwende rekordbox und mixed in key. in rekordbox wir derzeit leider nur der key (comments) angezeigt, den energy level kann ich leider nicht sehn. warum ist das so? hab das programm auf nem zweiten rechner installiert, da ist er sichtbar. wo liegt der fehler?
ja und bei meinen pioneer xdj 700 ist der key zwar sichtbar (in der trackauswahlliste) im playmodus steht aber oben weiterhin die tonart. das ist bei meinem dj kollegen anders, da wird ebenfalls im playmodus der key angezeigt. ich find leider nix dazu. viell kann mir ja hier jem. weiterhelfen. danke schon mal, bye bye.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
6K
TCMuc
T

Zurück
Oben