Rekordbox Sampler Funktion BPM einstellen

U

Uvular

Neues Mitglied
Dabei seit
21 Sep 2018
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

nach einiger Recherche im Netz sowie Recherche auf YouTube benötige ich bitte Eure Hilfe zur Samplerfunkition in Rekordbox.

Ich möchte aus Teilen eines Lieds ein Sample im Takt herstellen, hierzu markiere ich In and Out und mit der Schere verschiebe ich den Teil des Liedes in den Sampler, vorher habe ich den Track auf meine Zielgeschwindigkeit von 110 BPM eingestellt.

Der fertige Sample ist nun jedoch in seiner Ursprungsgeschwindigkeit (zu langsam) und ich finde den Fehler nicht

Sampler BPM steht auf 110
Quantize ist im Deck und Sampler an
Die einzelnen Samples korrigiere ich auf 110
Bei der Aufnahme des Samples steht der betreffende Track als Master
Sync Funktion im Sample gedrückt
BPM Sync vom Sampler aktiviert

Was mache ich falsch?

Das kann doch nicht so schwer sein

Danke und Grüße
Matthias
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben