Rekordbox - Stammtisch

mmqbln
mmqbln
Member
Mitglied seit
2 Jan 2020
Beiträge
23
Reaktionen
7
Im PioneerDJ-Forum ist ja die Resonanz auf Fragen eher besch....eiden, daher frag' ich nochmal hier:

Ich nehme RB zum Export der Playlisten / Collection. Wenn ich allerdings einen Titel aus meiner Playlist oder sogar komplett aus der Collection lösche, verbleibt er dennoch beim Sync auf dem USB-Stick (wo er natürlich durch einen früheren Sync vorhanden ist). Also müssten beim Sync sozusagen auch das Löschen mitgesynct werden - ich hoffe mein Anliegen ist klar :)

Gibt es da irgendeinen Trick? Kann doch nicht sein, dass man das manuell dann vom Stick löschen muss? Ich nehme den Sync-Manager im RB.
 
AtmosphereNRW
AtmosphereNRW
Schweinekotze
Mitglied seit
18 Jan 2013
Beiträge
292
Reaktionen
66
Ort
NRW
Also bei mir werden auch die Tracks vom Stick entfernt, wenn ich Sie aus der Collektion lösche.
Welche RB Version ?
 
 

Neue Themen


Oben