Rekordbox synchronisiert meine Playlist für das NXS2 System nicht mehr

B

Bulliman

Mitglied
Dabei seit
26 Jan 2020
Beiträge
6
Reaktionen
0
Guten Abend zusammen,
ich habe mir nun endlich das Pioneer NXS2 setup gegönnt. Quasi den DJM900nxs2 und die beiden CDJ2000nxs2. Als Laptop nutze ich einen MBP aus 2019 mit der aktuellen Rekordbox Software.

Nun das Problem. Ich hoffe Ihr habt Lust mir zu helfen.

Ich hatte bislang immer meine Tracks auf der Rekordbox Software zu meinem USB Stick synchronisiert. Top! Nun geht das nicht mehr.

Der Stick, wie meine SD-Karte sind im FAT 32 formatiert.

Es erscheint auf der Software bei dem Reiter "Geräte", wo normalerweise meine Sticks erscheinen, nicht mehr außer einem WLAN Zeichen. Klicke ich es an, kommt der Hinweis, dass Rekordbox nach einem WI-FI Gerät sucht, um es zu initialisieren.

Selbst auf dem SYNC-Fenster erscheint mein USB Stick NICHT mehr.

Ich flippe aus! Was kann ich machen.

DIe CDJ's habe ich mit dem DJM über einen aktiven HUB im Netzwerk.

Könnt Ihr mir helfen?

Vielen Dank und allen einen schönen Sonntag Abend.

Grüße aus Mazar-e Sharif.

Bulli
 
Da müsstest Du schon etwas genauer werden. Du hast deinen Computer per USB mit den Playern und dem DJM verbunden? Du möchtest deine Playlist auf den Stick exportieren? Du möchtest mit dem Stick im Player spielen? Um ein funktionierendes Netzwerk zu haben müssen alle Geräte über die Etherconbuchsen mittels einem Unmanaged Switch verbunden sein.
 
Anderen Stick probiert? Irgendein Update durchgeführt? Ab wann ging es nicht mehr?
 
Hallo DJ STraight,

ich möchte meine Tracks auf dem Laptop vorbereiten und dann via Sync_MAnager auf meine USB-Sticks und SD-KArten übertragen.

Also das Set-up ohne Laptop zunächst.

Das hat auch schon alles so geklappt, aber nachdem ich ein NEtzwerk aufgebaut habe und auch den Laptop via USB miteinader verbunden habe, habe ich keine Chance mehr meine Tracks auf den Stick zu ziehen.

Auf der Oberfläche das Sync-Managers zeigt er mir keine Sticks und SD-Karten mehr an.

In dem Programm RB selbst zeigt er mir auch keinen Stick mehr an, NUR ein WLAN zeichen und das RB versich ein Audiogerät zu initialisieren!!

Was mache ich falsch?

Danke für Deinen Support!
 
Du bist im Export Modus? Hast du den Stick schon mal direkt an einer USB Buchse des Rechners probiert? Hast du bei der Sicherheitsabfrage vom Aple Betriebssystem, den Zugriff von Rekordbox auf "Schnittstellen und Geräte" erlaubt?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hat leider nicht geklappt.

Habe jetzt ein Bildschirmfoto gemacht!

Unten links das W-Lan zeichen. USB Stick wird nicht angezeigt .....
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-01-29 um 12.03.56.png
    Bildschirmfoto 2020-01-29 um 12.03.56.png
    371,7 KB · Aufrufe: 400
Ist den der Stick im Finder sichtbar?
 
Die Einstellungen in RB hast du auch schon geprüft?
 
Rechts oben in RB neben dem Volumenregler, das Zahnradsymbol, darunter gibt es diverse Reiter für die Einstellungen von RB.
 
Hi. Na klar. Aber da steht nichts mit Wi-fi oder ähnlichem.
 
Momentan fällt mit nichts mehr ein woran es liegen könnte.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben