Rekordbox und Verläufe

D

DJ.JC

Neues Mitglied
Dabei seit
15 Dez 2017
Beiträge
1
Reaktionen
0
Moin an alle, ich habe im Forum hier nix dazu gefunden, also mal gefragt. Wer hat Kenntnisse über den Part "Verläufe" in der Rekordbox Software, Vers. 5, ? Ich habe das Gefühl, das da das Datum nicht ganz stimmt. Zur kurzen Erklärung der Handhabe von RB meinerseits: Ich benutze RB nur auf dem Mac, um meine Playlisten auf meine externe Platte zu erstellen oder zu erweitern. Mit der Platte spiele ich dann abends, die ist dann an 2000ern Nexus angeschlossen. Übernimmt RB dann die History vom Abend, wenn ich am nächsten Tag die Platte wieder am Mac anschliesse ? Oder zeigen mir die Verläufe nur die Historys an, wenn ich RB gestartet habe und Playlisten verändert habe ? Vielen dank für eine Antwort von euch. Greetz DJ.JC
 

Zurück
Oben