C
Clubber19
Mitglied
Hallo zusammen,
ich hätte gerne kurz eure Einschätzung zu folgendem Thema:
Meine alten Rekordbox-USB-Sticks (je 64 GB) haben nach drei Jahren ausgedient. Die neuen Sticks (128 GB) sind gestern angekommen.
Wie bisher nutze ich zwei Sticks – einer davon dient lediglich als Backup.
Ich habe die neuen Sticks bereits mit FAT32 formatiert.
Da ich viele ältere Tracks nicht mehr in meiner aktuellen Rekordbox-Bibliothek auf dem zentralen Rechner gespeichert habe, macht ein Export über Rekordbox für mich keinen Sinn – es würden einfach zu viele Titel fehlen.
Deshalb würde ich gerne die alten USB-Sticks 1:1 auf die neuen klonen, um sie dann wie gewohnt weiter zu verwenden und in Rekordbox zu bearbeiten.
Jetzt meine Frage:
Wie stelle ich das am besten an? Hat jemand von euch damit bereits Erfahrung?
Reicht es, die alten Sticks einfach anzuschließen und die Daten manuell auf die neuen zu kopieren? Oder empfiehlt sich der Einsatz einer speziellen Klon-Software?
Ich freue mich über eure Tipps und Erfahrungen!
Lieben Gruß in die Runde
ich hätte gerne kurz eure Einschätzung zu folgendem Thema:
Meine alten Rekordbox-USB-Sticks (je 64 GB) haben nach drei Jahren ausgedient. Die neuen Sticks (128 GB) sind gestern angekommen.
Wie bisher nutze ich zwei Sticks – einer davon dient lediglich als Backup.
Ich habe die neuen Sticks bereits mit FAT32 formatiert.
Da ich viele ältere Tracks nicht mehr in meiner aktuellen Rekordbox-Bibliothek auf dem zentralen Rechner gespeichert habe, macht ein Export über Rekordbox für mich keinen Sinn – es würden einfach zu viele Titel fehlen.
Deshalb würde ich gerne die alten USB-Sticks 1:1 auf die neuen klonen, um sie dann wie gewohnt weiter zu verwenden und in Rekordbox zu bearbeiten.
Jetzt meine Frage:
Wie stelle ich das am besten an? Hat jemand von euch damit bereits Erfahrung?
Reicht es, die alten Sticks einfach anzuschließen und die Daten manuell auf die neuen zu kopieren? Oder empfiehlt sich der Einsatz einer speziellen Klon-Software?
Ich freue mich über eure Tipps und Erfahrungen!
Lieben Gruß in die Runde