Rekordbox / Verbinden mit 2x CDJ850

L

L1234

Mitglied
Dabei seit
31 Aug 2022
Beiträge
10
Reaktionen
0
Hey Zusammen!

Weiß zufällig jemand welches Abo auf Rekordbox notwendig ist um 2x CDJ850 mit der software zu connecten? Hab grad das Core abo, es kommt aber komischerweise nur sound von player 1. Weiß jemand ob ein höheres Abo notwenig ist um zwei Decks über die software laufen zu lassen?
 
Die Frage ist, ob das mit den "alten" Teilen überhaupt auf die Weise funktioniert wie du möchtest.
Nach diesem Post sieht es für mich so aus, als könnte man mit den 850ern nur Rekordbox per MIDI/HID fernsteuern.
Die Pioneer Seite für Rekordbox-Kompatibilität unterstützt diese These.
Link Export und Pro DJ Link würden demnach mit den 850ern gar nicht klappen.
 
Also mit RB 5 (!) haben die 850er genauso gut und problemlos funktioniert wie mit Serato.

Das Pro-Link und Link-Export nicht möglich sind ist kein Wunder - schließlich haben die 850er ja keine Netzwerkbuchsen... und irgendwo muß ja auch noch ein Feature- und Preisabstand sein. 😜

Mit dem Core-Abo unter RB 6 muss es aber auch funktionieren - ich gehe mal von einem Installations- oder Bedienfehler aus...
 

Neue Themen


Zurück
Oben