Rekordbox Wiedergabelisten Löschen/ erstellen

S

SteinA

Mitglied
Dabei seit
21 Okt 2009
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo.

ich habe folgendes Problem?! Wenn ich per Rekordbox die Wiedergabelisten auf dem USB Stick löschen bzw. neue draufziehe, dauert das ewig bis es fertig ist. Ist das normal? Oder gibt es da irgendwie einen Trick den ich nicht kenne?
 
Aufgepasst:
RB löscht ggf. nicht nur die Playliste sondern auch alle Titel die darin entahlten sind, welche wiederum in anderen Playlisten sind und dort ebenfalls gelöscht werden können. Das kann ggf. dauern.

Es gibt eine Entsprechende Einstellung dafür, Details dazu im Handbuch (selber lesen, die PDF ist auf der RB Homepage verfügbar).

Zweites Thema ist der USB Port und die Schreib- und Lesegeschwindigkeit des Sticks. Bei neuen guten USB 3.0 Sticks an einem flotten USB Port mit schnellem Bus schreibt ein Stick schon richtig flott. Damit kann man sehr gut arbeiten.

Beste Lösung meiner Meinung nach ist eine mSata SSD in einem USB 3.0 Gehäuse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben