Rekordbox

M

Mr.Scratch

Neues Mitglied
Dabei seit
24 Okt 2022
Beiträge
1
Reaktionen
0
Moinsen, ich habe folgendes Problem mit meiner Rekordbox Software.
Der Tree view wird nicht mehr angezeigt, dadurch komme ich nicht mehr an meinen Browser.
Es werden keine Tracks mehr angezeigt einfach nichts. Ich habe schon stunden damit verbracht im internet nach Lösung zu suchen, da steht nur das man den Tree view einklappen kann und es ein kleinen Feil gibt wodurch der Tree view wieder angezeigt wird. Habe bei mir alles abgesucht und dieser Feil ist definitiv nicht da.
Ich habe die Software auch schon mehrfach neu gedownloadet.....das Problem bleibt gleich.
Am Anfang war der Tree view da, ist also auf einmal verschwunden.
Weiss möglicherweise jemand was man da machen kann ? Vielleicht ist es ja ne ganz banale Sache die ich übersehe

Vielen Dank schonmal :)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-10-24 um 13.13.00.png
    Bildschirmfoto 2022-10-24 um 13.13.00.png
    302,5 KB · Aufrufe: 100

Neue Themen


Zurück
Oben