Relay knopf

H

Hydro2001

Housemeister
Mitglied seit
26 Mrz 2005
Beiträge
85
Reaktionen
1
Ort
Mönchengladbach
sorry das ich noch ein letztes mal stören muss aber hab wie gesgat keine gebrauchsanweisung bei meinem Axis 4 dabei und deshalb wollte ich noch wissen wofür die relay taste ist!! !das wars auch schon danke:)
 
A

Andy E. Noize

Resident in my Bedroom
Mitglied seit
22 Apr 2005
Beiträge
85
Reaktionen
3
Ort
Saarbrücken
Das hättest genauso gut in deinen anderen Axis 4 Thread packen können statt nen neuen Thread zu starten , meinste nicht ? :rolleyes:

Relay Play:

Diese Funktion steht nur dann zur Verfügung , wenn zwei Geräte
durch ein Relay Kabel miteinander verkoppelt sind.

1. Legen sie in beide Geräte eine CD ein.
2. wir empfehlen beide Geräte im Single Play Mode laufen zu lassen, während sie diese Funktion kennen lernen.
3. Aktivieren sie die Relayfunktion enes Gerätes durch drücken des Relay Buttons
4. Aktivieren sie an diesem Gerät die Wiedergabe. Hat das erste Gerät /der Master die Wiedergabe beendet , sendet es
ein Signal zum zweiten CD-Player (dem Slave), um dort die Wiedergabe zu starten. Das Slave Gerät startet automatisch, während der Master die Wiedergabe unterbricht und den Beginn des nächsten Tracks aufsucht.
Jetzt wird der Master zum Slave.


Das ganze hat mich keine 5 minuten mit Google gekostet. Wäre also auch mit ein wenig Eigeninitiative deinerseits möglich gewesen.
 
 
Oben