Release D.A.G.O. WIEAUCHIMMER auf Voltage rec.

D.A.G.O.

IDEAL
Dabei seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.003
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Jo..

Limitierte 350 Stück Pressung auf Voltage Musique rec.
Wer interesse an einem odeer mehreren exemplaren hat, der melde sich per Email bei mir!

Es wird ne 5Track E.P. die unser neues Label "Voltage Musique rec. vorstellen soll.

Tracklisting:

a1: Westend Ghetto Posse - Fix to Fix
a2: D.A.G.O. - WIEAUCHIMMER
b1: Cinthy aka Vinylprincess - Coffeepot
b2: Daniel Nietsch - Ladeuxieme
b3: AHWAG - Afterours


Meinen Song hab ich mal hochgeladen.. -> http://www.myownmusic.de/w_download.php?songid=33612&start=yes

Es gab hier im Forum auch schonmal nen Thread zum Song.. -> https://www.deejayforum.de/yabb_se/index.php?board=24;action=display;threadid=6891

Also.. Bei Interesse -> Mail to dago@material-base.com oder hier im Thread..


greetz.. D.A.G.O.
 
Hi Dago,
ich hatte dir schonmal ne Mail geschrieben, als du vor einiger Zeit nen Thread über deine erste Platte gestartet hast.

Hast dich aber bis jetzt noch nicht gemeldet.
Also hier nochmal:
Ich will ein Exemplar von deiner Scheibe! :)

MfG Brill
 
ich wär auch mal anner pladde interessiert, was soll sie denn kosten?
 
Nachdem ich mit Dago geredet hab erlaub ich mir es zu beantworten:

Inkl. Versand maximal ~9€

Wer sie haben will: Mail an dago@material-base.com schicken.
Im Prinzip nur die "Reservierung". Eure Adresse könnt ihr später schicken, wenn Dago euch dann die Kontodaten zuschickt.

Is ok, Dago, oder?
 
Da wurde ja schon alles gesagt.. ;) Jo.. Also eure Adresse könnt Ihr mir auch gleich mit der Anfrage mitschicken!! Is einfacher so..

greetz..
 
Ach ja.. Also mehr als 8€ incl. Versand werdens auf keinen Fall.

Muß noch dazu sagen, das das Vinyl im exclusiven Stoffcover kommt. Also eine mit Jeanscover, die andere wieder mit Bügelfalte, oder Flannelhemd, oder Bademantel, oder was auch immer.. Die lassen wir extra anfertigen. Also jede Platte ein Unikat.. ;)

Schlagt zu!! ;)

greetz.. D.A.G.O.
 
Hey cool...kannste mir auch gleich eine zurücklegen? Kann ich mir ja beim nächsten Meeting abholen und das geld dann gleich mitbringen :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben