Reloop 4 Kanal Club-Pult...

kaltekuh

kaltekuh

Power-User
Dabei seit
4 Mai 2000
Beiträge
598
Reaktionen
1
Ort
Friedrichshafen
Naja... ich wuerde Eso und Behringer als Alternative nennen. Und dort funzt dann auch sicherlich das Cueing! ;-)

[Und Behringer sowie Eso werden auch in Clubs eingesetzt... Rate mal wieso icch noch nie nen Reloop im Club gesehen habe?]

(de) kaltekuh
 
*hähä* ich glaub mich tritt ein Pferd !ich denke der Oli da oben is unser Herr Nobody !*wegbrech*
DaZe
 
Hi all!

Habe mal eine Frage zu dem Champagnerfarbenem 4 Kanaler von Reloop. Leider konnten mir selbst die Relooptechnikerm keine Auskunft geben und so bleibt mit nur noch die Möglichkeit eines Erfahrungsaustausches! Bitte helft mit! Ich habe folgendes Problem:

Mein laufender Track wird optisch auf den Master-Ausgangs LEDs angezeigt. Ok, das ist ja schön und gut. Aber wenn ich jetzt den Potti auf meinen PFL Track drehe habe ich keine Optische anzeige dieses Eingangs. Wenn ich den Potti komplett auf den PFL drehe schlagen meine LEDs gar nicht mehr aus!!! Selbst meinen laufenden Track sehe ich nicht mehr!!! WARUM? Selbst bei den preiswerten 3 Kanal Battelmixer konnte ich die Lautstärke beider Trax überwachen und so vernünftig die Lautstärke anpassen...

Ich hoffe das mir jemand helfen kann!!! Wenn jemand das oben beschriebene Pult auch sein eigen nennt, würde ich mich freuen wenn er sich mal bei mir melden würde!!

Besten Dank im Voraus!!

Oliver
 
hmmm...ich hab zum Glück kein Reloop. kann dir leider nicht helfen...aber da sieht man mal wie "toll" doch diese reloop-mixer sind und was für eine "fachkenntnis" die mitarbeiter haben...

greetz, frog
 
Ok, die Fachkenntnis der Mitarbeiter war nicht wirklich die Beste. Aber der Mixer an sich ist fett in ordnung!! Ich finde das es für diesen günstigen Preis kein vergleichbares Gerät in Sachen Verarbeitung und Klang und 4 Kanäle gibt!

ciao

Olly
 

Neue Themen


Zurück
Oben