Reloop 40 DSP+Mikrofon= geht nicht

D

DJ Blu3

Blau? Ich? nööööö:D
Dabei seit
9 Nov 2005
Beiträge
74
Reaktionen
0
hi!
Hackt nicht auf dem mixer rum, ich komme damit gut klar und ich weiß das es nicht das high-end teil ist:D

aber zu meinen Problem:
meine Freundin meinte mir heute was gutes zu tun und hat mir aus dem Mediamarkt nen Mikro mitgebracht:)
Das ist nen Sony F-V 320, soweit auch sogut, aber da dacht ich mir, mein Mixer hat ja 2 Mics-Eingänge, einmal nen XLR und nen Klinke (groß), hab das ding mal in den KLinke reingesteckt, aber da tat sich nix. Wo liegt das Problem?
Auf meinem Rechner funktioniert das teil, nur eben nicht mitm Mixer...

Danke schonmal!!
 
weiß niemand von euch eine antwort???
 
gibt es vielleicht bei diesem mixer nen schalter wo man von xlr auf klinke umschalten muss? Oder drehe mal den GAIN bis maximum auf.
 
also leider kann man nix von xlr zu klinke umstellen,
auch der gain regler steht schon am anschlag, sowie alle anderen kanäle (also low, mid usw)

ich hab mir jetzt mal einen adapter bestellt, der von klinke auf xlr geht, hoffe das es damit geht, werd das dann morgen hier reinschreiben
 
Wenn du den Reloop RMX-40 DSP meinst:
ich hab heute auch zufällig mal getestet ein mikro anzuschließen. hat auch direkt geklappt. du hast 2 möglichkeiten ein micro anzuschließen: oben auf dem pult obenlinks als XLR oder klinke (beide typen lassen sich anschließen!)
dazu dann den gainregler ganz links aufdrehen.
zweite möglichkeit, wenn du hinter dem pult stehst unten rechts in die klinke buchse das mirco reinballern. hierzu musst du dann den kanal 1 aufmachen und den kippschalter dieses kanals auf mic2 umlegen. fertig
 
bingo:D
ich war in der annahme, das es beim kanal 1 auch nur phono und line ist;)
aber da war echt der mic2 hebel...

besten dank!!!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
926
Plug&Play
P
R
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ravec
R
D
Antworten
6
Aufrufe
754
DJ Blu3
D
pa7ze
Antworten
0
Aufrufe
6K
pa7ze
pa7ze
P
Antworten
0
Aufrufe
3K
PAAUL
P

Neue Themen


Zurück
Oben