S
SUBzeroY
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
Endlich sind sie da, meine 2 Reloop 4000.
Nun wollt ihr sicher wissen wie sind sind... okay ich sag es Euch. Sie sind wirklich gut. Den direkten Vergleich zu den Technics 1210er mache ich am Sonntag, da nehme ich die Dinger mit zu einem Freund, und werde sie mal direkt nebeneinander stellen. Mal schaun wie groß der Unterschied ist.
Aber nun schonmal was ich bis jetzt über die Teile sagen kann. Spawn hat ja auch welche bekommen und kann sicher noch was ergänzen!
Positiv:
- Reverse (Viel geiler als ich dachte)
- sehr guter Start/Stop (wie gesagt Vergleich zu technics kommt noch)
- Drehmoment (die Teile haben unwahrscheinlich viel Kraft)
Negativ
- 78 UPM (brauch nun wirklich niemand)
- 45 UPM (scheint ca 0,2% langsammer zu sein, als normal)
Jedenfalls kann ich sie empfehlen, die Teile sind Preislich in der Mittelklasse (im Moment 550 DM) und für den Preis geil! Wenn man überlegt das der Technisc im Moment 700 DM mehr kostet, kann man sich das Geld sparen. Den der Reloop ist nahe dran, und 700 DM mehr ist dieser kleine Unterschied nicht wert, glaube ich.
Wie gesagt mehr zu dem vergleich am Sonntag Abend!
Nun wollt ihr sicher wissen wie sind sind... okay ich sag es Euch. Sie sind wirklich gut. Den direkten Vergleich zu den Technics 1210er mache ich am Sonntag, da nehme ich die Dinger mit zu einem Freund, und werde sie mal direkt nebeneinander stellen. Mal schaun wie groß der Unterschied ist.
Aber nun schonmal was ich bis jetzt über die Teile sagen kann. Spawn hat ja auch welche bekommen und kann sicher noch was ergänzen!
Positiv:
- Reverse (Viel geiler als ich dachte)
- sehr guter Start/Stop (wie gesagt Vergleich zu technics kommt noch)
- Drehmoment (die Teile haben unwahrscheinlich viel Kraft)
Negativ
- 78 UPM (brauch nun wirklich niemand)
- 45 UPM (scheint ca 0,2% langsammer zu sein, als normal)
Jedenfalls kann ich sie empfehlen, die Teile sind Preislich in der Mittelklasse (im Moment 550 DM) und für den Preis geil! Wenn man überlegt das der Technisc im Moment 700 DM mehr kostet, kann man sich das Geld sparen. Den der Reloop ist nahe dran, und 700 DM mehr ist dieser kleine Unterschied nicht wert, glaube ich.
Wie gesagt mehr zu dem vergleich am Sonntag Abend!