• Eine Garantie ist, im Gegensatz zur gesetzlich verankerten Gewährleistung, eine freiwillige Zusatzleistung des Herstellers oder Händlers.

Ein Großteil der Händler schließt Garantieleistungen gegenüber dritten, das sind alle die eben nicht Erstkäufer sind, in ihren AGB aus.
    Hier kann nur empfohlen werden sich im Vorfeld beim Verkäufer zu erkundigen bei welchem Shop das Produkt erworben wurde um dann dort in den AGB nachzulesen wie es sich im Einzelfall verhält, sonst kann sich das tolle "mit Garantie-" Schnäppchen im Ernstfall mitunter als gar nicht mehr so toll entpuppen.

Wir von deejayforum.de stellen lediglich die Verkaufsplattform, für die angebotene Ware ist einzig der jeweilige Verkäufer verantwortlich.
    Es liegt also im Interesse jedes einzelnen sich diesbezüglich im Vorfeld selbst zu informieren.

Reloop 6000 Turntableset mix Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pierre88

Well-known member
2x Reloop 6000 Turntable + Zubehör

Hallo,
möchte mein DJ-Set verkaufen, da ich auf einen MIDI Controller umgestiegen bin und leider nicht mehr alt zu oft zum Auflegen komme.

Das Set besteht aus zwei Reloop 6000 MK5s Turntables, dazu gehört ein Reloop RMX 20s Mixer. Außerdem Ortofon DJ E Nadeln an jedem Turntable + 2 Nadeln die noch nie benutzt wurden, da ich die Nadeln damals im Set mit Ersatznadel gekauft habe. Zudem habe ich mir bei Anschaffung einen Tisch (Rack) gekauft, d.h. all das Equipment ist passgenau in dieser Box, diese kann auseinander gebaut und zum Transport verwendet werden, da sie auch Rollen hat.

Falls Interesse besteht können Laptopständer und Torq Conective incl. 2 gut erhaltenen TCV + Kabel für einen Aufpreis von VHB 130€ ebenfalls erworben werden.

Das Set ist nun 2,5 Jahre alt, neu gekauft worden, war nie im Clubeinsatz, Nichtraucherhaushalt, sehr selten benutzt, da ich viel im Ausland war und verfügt daher über einen neuwertigen und sehr gepflegten Zustand.

Neuanschaffungspreis betrug 1110€ exklusive Torq

Equipment:
2x Reloop 6000 MK5s
1x Equipmentcase
4x Ortofon DJ E
1x Reloop RMX 20s
1x Torq Conective + TCV + Laptopständer (+130€)

Abholung in Hannover oder Bremen möglich!

Für weitere Infos uns Bilder bitte eine PN an mich senden!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben