D.A.G.O.
IDEAL
- Registriert
- 12.09.2001
- Beiträge
- 2.003
- Reaktionspunkte
- 30
- Ort
- Berlin
Also ein kleiner Club hier bei uns hat sich vor 2 Monaten komplett mit RELOOP Boxen ausgestattet. Die hälfte davon ist bereits TOT.
Mag sein, das einiges Zeug von denen nicht schlecht ist, aber frei nach dem Motto: "Wenn schon, dann was richtiges"
Hätten sie sich gleich JBL uder Ähnliches geholt, wären sie billiger weggekommen.
Schließlich haben sie jetzt 2 mal gekauft.
Ich selbst hab mit dem Kram noch keine Erfahrungen gemacht.
greetz... D.A.G.O.
Mag sein, das einiges Zeug von denen nicht schlecht ist, aber frei nach dem Motto: "Wenn schon, dann was richtiges"
Hätten sie sich gleich JBL uder Ähnliches geholt, wären sie billiger weggekommen.
Schließlich haben sie jetzt 2 mal gekauft.
Ich selbst hab mit dem Kram noch keine Erfahrungen gemacht.
greetz... D.A.G.O.
und genau deswegen seh ich das irgendwo nicht so eng das ich mir für zu Hause auch gleich Technics Decks hole!!!