Reloop Digital Jockey - Interface Edition OVP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Riba'

Pioneer :P
Dabei seit
14 Okt 2008
Beiträge
103
Reaktionen
0
Ort
Varel
Hey, verkaufe hier meinen Reloop Digital Jockey Interface Edition. Das Gerät befindet sich sowohl technisch als auch optisch in einwandfreien Zustand.
Ich verkaufe den Midi Controller, da ich noch Schüler bin und einfach keine Zeit finde damit aufzulegen.
Das Gerät wurde nur zuhause genutzt.

Der Reloop Digital Jockey IE ist in Verbindung mit der professionellen DJ-Software Traktor perfekt für den Einstieg in die DJ-Welt.
Die Interface Edition kommt natürlich mit eingebauter Soundkarte zu dir.

Dazu gibt es noch :

* Orginal Netzteil
* Reloop DJ Software Attack
* Hochwertiges Chinch kabel

Ihr könnt natürlich auch gern mal bei mir vorbeischauen und euch selber vom tadelosen Zustand des Geräts überzeugen.

Zahlungsmöglichgkeiten: Barzahlung bei Abholung oder Versand per Vorkasse

Anfrage für den Kauf entweder über PM an mich oder an E-mail : handballfreak2@gmx.net
 
Hier sieht ihr noch ein bild in der Orginal Verpackung :
30247-img_4053.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben