Reloop DJ Cart (Pro) - Trolley

SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Nabend,

Hat jemand Erfahrung mit dem Teil? Die Cases von Reloop sind ja ok, aber hier ist das Problem, das mehr Technik drinsteckt, als in nem Case;) Da bin ich bei Reloop sehr vorsichtig;)

Die Standart Ausführung ist für 39 Euro zu haben, die leichtere Pro Version kostet 59 Euro, wobei hier laut Angaben nur ca 10 Prozent des Gewichts durch den Austausch von Stahl durch Alu reduziert wurden. Ob sich da die 20 Euro mehr lohnen?

Grüße, Brill
 
audio_anarchy

audio_anarchy

drummbaaser
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
9 Jun 2003
Beiträge
4.165
Reaktionen
177
Ort
karlsruhe

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1K
shorty-picko
S
WE LOVE YOU
Antworten
0
Aufrufe
2K
WE LOVE YOU
WE LOVE YOU
 
Oben