Reloop effex 2 mit Wackelkontakt

G

Gaba Gammler

Mitglied
Dabei seit
24 Jun 2006
Beiträge
17
Reaktionen
0
Hallo ich bin bei der suche nach einem günstiegen Mischpult auf dieses angebot gestossen:

http://cgi.ebay.de/2-Kanal-Mischpul...ryZ12919QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Meine Fragen sind jetzt

1. ob jemand von euch das selbe Mischpult hat und dort auch schonmal diesen defekt hatte bzw. ihn behoben hat

und 2. was ihr von dem angebot haltet.

Ich traue mir druchaus zu z.B. den Netzteileingang neu fest zu löten

ich bedanke mich schon jetzt für eure hilfe und hoffe auf schnelle Antworten da ich morgen in Urlaub fahre
 
...also wenn du ein günstigen mixer haben möchtest, solltest du knapp 200 eur einkalkulieren. alles andere ist für den po ;)
 
ich dachte wenn ich ihn wieder hinkriege wäre er für den geringen preis ganz in Ordnung .
Wollte wenn auch net mehr wie 20 euro drauf bieten.
 
und der neu preis liegt ja auch fast bei 200 Euro
 
ich denk er könnte einen Gebrauchten für 200€umel meinen :)
Zudem wackelkontakt am netzteil? sollte eigentlich überhaupt
nie sein?

Das alleine zeigt schon dass das Ding seinen preis nicht wert
wäre, hatte auch mal nen Effex der hat nach 3 Monaten an-
gefangen zicken zu machen... für mich wars rausgeschmissenes
Geld, bin dann auf Ecler umgestiegen und konnte mich bisher
nicht beschweren :)

wenn du wirklich ein gutes Mischpult in der Größe suchst
würd ich dir entweder den Ecler Nuo 2 (NP 360€) oder den
Denon DN-X100 (NP 200€) empfehlen, den denon bekommst
auch gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte mit meinem Effex bis jetzt, bis auf einen von mir verschuldeten Schaden, absolute keine Probleme und bin zufrieden. Nur die "Effekte" kannste total vergessen. Die Austeuerungsanzeige ist Gewöhnungsbedürftige aber man kommt mit klar.


Zum Schaden: Mir is vom Regal, über dem Mixer, en bissl Kram (CDhüllen etc.) drauf gefallen und zwar so dämlich schräg sich bei einem Poti der Lötzinn gelöst hat. War, bis auf einen komplizierten Ausbau der gesamten Platine, einfach zu beheben.


Zum Wackelkontakt am Netzteil: Wer weis was der Vorbesitzer mit dem Ding angestellt hat. Wenn man aufpasst hält auch der Effex lang
 
So also bin seit gestern aus dem Urlaub wieder da und muss mich erstmal für eure antworten bedanken.
Ich habe mir das Mischpult nicht gekauft (warscheinlich auch besser so) und werde jetzt nen bissel sparen um mir dann warscheinlich den Denon DN-X100 zu holen.
mfg Gaba Gammler
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben